Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach fast 5 Jahren stelle ich mich mal vor ;-)
#1

Hallo Gemeinde,

nun bin ich schon seit November 2008 hier angemeldet und entdecke jetzt erst die User-Vorstellung Wacko

Also ich bin im wahren Leben der Dirk, bin 30 Jahre alt und wohne mit meiner Lebensgefährtin und unserem Sohnemann (1 Jahr) in Mömbris (schon Bayern).
Gebürtig komme ich aus Kaiserslautern, also ein Pfälzer Bub ;-)

Apple Nutzer bin ich seit 2007, seit dem ersten iPhone. Hatte mittlerweile auch fast alle folgenden in nutzung. Aktuell besitze ich das iPhone 5 mit 16 GB. Auch andere Apple Produkte haben es mittlerweile in mein ZuHause geschafft.

Darunter das iPad 2, ein Mac Mini 2007, das iPhone meiner Freundin und nicht zu vergessen, der iPod Nano 3. Gen. im Auto eingesetzt.

Begeistert von Apple ? Ja, noch !
Denn ich wünsche mir, gerade bei iPhone endlich ein größeres Display (Geschackssache). Sollte z.B. iOS auf dem neuen Sony Xperia Z1 laufen, dann wäre das echt eine Überlegung wert. Doch ich bin nunmal so sehr an das iOS gewohnt, dass für mich aktuell noch nichts anderes in Frage kommt.

So, nebenbei bemerkt programmiere ich Websites als Hobby (nicht wirklich professionell) und arbeite Hauptberuflich nun bei o2. Also sollte jemand Fragen zu o2 haben, kommt gerne auf mich zu, aber auch was andere Anbieter betrifft kann ich sicherlich helfen, hab vor o2 nämlich bei der Magenta Grubbe gearbeitet ;-)

So nun hab ich es nach 5 Jahren geschafft mich vorzustellen !

 iPhone 6+ |  iPad 2 WiFi + 3G |  Mac Mini 2007 |  Apple TV 3.gen | Magenta Mobil M m Top Handy for Friends | O2 Mitarbeiter
Zitieren
#2

Also Herzlich Willkommen passt ja dann nicht, so wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns.
Zitieren
#3

Na dann! ein Heart -liches Wink Willkommen bei uns.Cowboy
Zitieren
#4

Schämst du dich nicht? rofl2
War ein Scherz

Cool das du dich vorgestellt hast Daumen hoch
Zitieren
#5

Besser spät als nie :Wink: Hallo Dirk Smiley
Zitieren
#6

Zwei Daumen "Willkommen" Biggrin
Zitieren
#7

Ich mag keine Pfälzer! Tschüss! rofl2

Servus, viel Spaß weiterhin hier. Smiley
Zitieren
#8

@Boehse Tina

Doch und wie ich mich schäme :-(

@Christian P.
Ich mag auch keine Saarländer :-p

 iPhone 6+ |  iPad 2 WiFi + 3G |  Mac Mini 2007 |  Apple TV 3.gen | Magenta Mobil M m Top Handy for Friends | O2 Mitarbeiter
Zitieren
#9

@menzi1 Lol Wäre das scho mal geklärt! Zwinkern
Zitieren
#10

Hallo Biggrin
Zitieren
#11

Willkommen
Zitieren
#12

Hey, bin auch aus Bayern, aber von Deinem Wohnort habe ich noch nichts gehört

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#13

@xp2004
Mömbris ist direkt bei der Hessischen Grenze, zwischen Hanau (Hessen) und Aschaffenburg (Bayern) nähe Alzenau

 iPhone 6+ |  iPad 2 WiFi + 3G |  Mac Mini 2007 |  Apple TV 3.gen | Magenta Mobil M m Top Handy for Friends | O2 Mitarbeiter
Zitieren
#14

OK. Wieder was gelernt
:-)

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#15

also ein Pfälzer Bub ;-)

FTW! Beschteeee

Willkommen Matrose auf unserem Wunderschönen Schiff Smiley

iPhone 6 16GB iOS 9.0.2 / iPhone 6S Plus 64GB iOS 9.0.2 / iPad Air 2 Wifi 64GB iOS 9.0.2
Zitieren
#16

So so bei O2...Welchen Bereich bearbeitest du? Postpaid? Prepaid? Shoppi?

Herzlich Willkommen Willkommen
Zitieren
#17

@menzi1
Bist bei o2 aber gehst mit der Telekom fremd? Biggrin Signatur.
Zitieren
#18

Servus, du Biggrin
Zitieren
#19

@Sportback
Bin im Shop :-)

@darus
Ja so ist das, bin ehemaliger Telekom MA und hab n och bis nächstes Jahr meinen MA Tarif :-)

 iPhone 6+ |  iPad 2 WiFi + 3G |  Mac Mini 2007 |  Apple TV 3.gen | Magenta Mobil M m Top Handy for Friends | O2 Mitarbeiter
Zitieren
#20

@menzi1 Aha...Die geliebten Shoppis :-P Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Falko
12.10.2011, 10:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste