Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4s bei rebuy und ähnlichen Anbietern kaufen?
#1

Hallo!

Unsere Tochter sucht "seeeehhhhhhrrrrr" dringend ein 4S und hat bei rebuy was gesehen. Meine Frage wäre nun, ob jemand mit rebuy und ähnlichen Anbietern Erfahrung gemacht hat? Ich hatte schon an ebay Kleinanzeigen gedacht, habe aber gar kein technisches Verständnis usw., dass ich prüfen könnte, ob das privat angebotene Gerät tatsächlich in Ordnung ist.
Was haltet ihr vom Preis-Leistungsverhältnis bei diesen Anbietern?

Würde mich freuen, was von euch zu lesen! Danke!
Zitieren
#2

verrätst Du uns auch noch mehr Details ? Wie z.B. Preis und welches iPhone ? Mit oder ohne Lock ? Der Anbieter ist zum Kaufen nicht verkehrt, zumal man ein Widerrufsrecht hat, sollte man mit der Ware nicht einverstanden sein.
Zitieren
#3

@diesellocke
Nenn uns erstmal ein paar Preise, wieviel GB, Alter usw. Sonst Netlockfrei (auch Simlock genannt) sollte es sein und am besten im gutem äußerlichem und technischen Zustand mit Restgarantie.
Zitieren
#4

Ich hätte ein weißes 4S, 16 GB, mit Telekom-Lock bis Januar 2014.
Ist wie neu und hat einen ACPP ebenfalls bis Januar 2014.
Bei Interesse einfach melden.
Zitieren
#5

iPhone4S beginnen dort ab 369,- im Sehr guten Zustand.

Günstiger solltest du es bei Ebay Kleinanzeigen finden. Da solltest du über die OVP und Rechnung achten..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#6

Rebuy ist ansich sehr zuverlässig. Leider ist nicht immer eine OVP dabei.
Zitieren
#7

das ist aber teuer, mein 4S hat eingeschweißt über ebay 330 euro gekostet, und das ist schon ein halbes jahr her, einfach die anbieter anschreiben ob sie sofort kauf machen und dann handeln Zwinkern
Zitieren
#8

Hallo!
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Also: Da Kind ja immer klamm ist, hat sie sich für die 16GB Variante entschieden, wobei die Farbe egal ist.
Bei ebay Kleinanzeigen habe ich ein Angebot für das 4s, 16 GB simlock-frei und 1 Jahr alt für 280,--€, bei rebuy gehts ab 369€ los. Jetzt frag ich mich erst recht, was tun?!
Und... meint ihr denn, dass das 4s in Ordnung geht, oder sollte sie besser auf ein 5 oder 5c sparen?
Wie ihr seht, wir sind Eltern im Tal der Ahnungslosen und nutzen das Handy noch zum Telefonieren:sad:
Zitieren
#9

@diesellocke
280€ ist relativ normal im Moment, und es reicht. Wie alt ist das Kind? 5-er im gutem Zustand kosten um die 150-200€ mehr.
Zitieren
#10

Das 5er bieten die Vodafoneläden bei uns hier momentan für 499 € neu an und bei ebay bekommt man das 5C für 400 - 500 € neu!
Zitieren
#11

Na, ich denke, dann soll es ein 4s werden. Das "Kind" ist 14 und hat vor einem Jahr ein HTC one s bekommen- ohne simlock und somit entsprechend teuer- und möchte nun endlich in die richtige Smartphone-Klasse aufsteigen.

Vielen Dank euch für die Tipps!!!!
Zitieren
#12

Rebuy hat aber den Vorteil das Rückgaberecht besteht. Wenn man mit dem 4s nicht zufrieden ist wäre dies eine gute Option !
Zitieren
#13

Ohne jetzt aus der Bahn zu ballern… Base bietet das Samsung Galaxy S4 Mini für 299 Euro an im Shop oder auch Online…
Hat mein Sohn jetzt bekommen und das Teil ist echt der Wahnsinn Daumen hoch
Android ist zwar nicht meine Welt aber die Kids fuchsen sich da Ruck Zuck rein
Die Geräte sind auch Frei für alle Netze

Aktuell ein Top Angebot für ein Klasse Handy wie ich finde
Zitieren
#14

Und neu kostet das iPhone 4S mit 8Gb bei Apple 399€
Zitieren
#15

Bedenke aber auch das 8GB für Teenis viel zu wenig sind! Paar Apps, bisschen Musik und das Teil ist voll

Unter 16 GB würde ich gar nicht angangen zu denken
Zitieren
#16

Ich spreche da aus Erfahrung mit meinem Sohn
FiFa13 und FiFa14 und da sind schon locker fast 2,5 GB weg
Zitieren
#17

Ich würde da eher zu rebuy greifen, wegen dem Rückgaberecht
Zitieren
#18

@Boehse Tina Das Kind hat ein HTC One was glaube ich besser ist wie ein Mini oder? Jetzt wird es in die richtige Liga aufsteigen = Apple. Da geht es nicht um das Gerät da geht es um die Marke.
Zitieren
#19

Bei mir in Berlin Bekommst du ein gutes Gebrauchtes schon ab 250 € musst einfach Suchen und am Ball bleiben ...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search
Zitieren
#20

Ich bin Österreicher. Du kannst auf dieser Seite Geräte teils extremst günstig kaufen.
www.willhaben.at (Soll keine Werbung sein).
Mein iPhone 4S hatte ich dort auf gekauft, voll funktionsfähig und so gut wie keine Gebrauchsspuren mit dem ganzen Zubehör (OVP, Ladeadapter, USB Kabel Kopfhörer) 32GB um 220€

Die Leute die das verkaufen sind Privatpersonen, aber auch Firmen die dir Garantie und Service anbieten. Im Raum Wien findest du jede Menge davon. Ob sie es auch zu dir senden musst du jeweils fragen, viele geben aber Versand auch an.

iPhone 6 16GB iOS 9.0.2 / iPhone 6S Plus 64GB iOS 9.0.2 / iPad Air 2 Wifi 64GB iOS 9.0.2
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste