Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes 11.1 hängt sich bei Synchronisation auf
#1

Hallo,
ich habe folgendes Problem, und zwar hängt sich bei der Synchronisation eines iPod touch 5G mit iTunes 11.1 iTunes beim 3. Schritt auf, und ist nur über den TaskManager zu beenden.

Neuinstallation hat nichts gebracht. Woran kann es liegen? Systemvorraussetzungen sind erfüllt.

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#2

Thread verschoben.
Zitieren
#3

Ausreichend Speicher auf der Festplatte frei?

Hat der 5G WLAN? Schon per WLAN probiert?
Zitieren
#4

Das wäre natürlich noch eine Möglichkeit gewesen, allerdings habe ich es jetzt kurzerhand über SynciOS(habe ich am meisten gefunden) realisiert dass er die Musik synchronisieren kann. Da die Familie sich jetzt eh bald einen neuen Rechner kaufen möchte war das in dem Moment für mich die schnellste Variante

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#5

Nur für Musik empfehle ich "Copy Trans".
(kann übrigens noch mehr)
Seitdem hat iTunes bei mir ausgedient. ....
Zitieren
#6

@Alex78
Stimm ich dir voll zu … vor allem mit JB ist Copy Trans perfekt
Hab ich sogar das Geld für die Vollversion bezahlt!
Zitieren
#7

Naja er ist damit jetzt zufrieden und wenn es Probleme geben sollte werde ich ihm dann CopyTrans installieren

Aber mal ne Frage, wenn wir schon bei CopyTrans sind. Was kann es denn mehr wie iTunes? Weil ich bin eigentlich mit iTunes voll und ganz zufrieden, ich hab meine Musik schön drin, alles an einem Ort und schön geordnet. Zu langsam oder so ist es mir auch nicht, W-Lan Sync und alles, also welchen Grund gibt es da zu wechseln für euch? Oder mögt ihr iTunes einfach generell nicht und seit deswegen auf CopyTrans gewechselt?

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#8

"mehr" kann es nicht unbedingt.

Ich finde es übersichtlicher.
Man kann auch einzelne Dinge syncen, also z.B. nur Musik, nur Fotos.
Es läuft schneller als iTunes.
Zitieren
#9

@Hobirath stell in iTunes die Musik, Videos und Klingeltöne auf manuell um und erstell vorher Wiedergabelisten, denn beim umstellen wird die komplette Musik vom iPod gelöscht. Danach nur noch die Wiedergabelisten auf's iPhone ziehen und gut ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ratio
28.09.2016, 22:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste