Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Synchronisation iTunes-iPhone
#1

Hallo zusammen,

habe schon zwei Nächte hinter mir, da ich ein Problem mit der Synchronisierung nicht in den Griff bekomme.
Bislang wurde immer meine iTunes Mediathek ohne Probleme auf mein iPhone synchronisiert. Nun ist mir aufgefallen, dass Lieder die ich über das iPhone gekauft habe in iTunes unter "Auf diesem Gerät" doppelt angezeigt werden. Einmal ganz normal und einmal grau mit einem gestrichelten Kreis vor dem Lied. Auf dem iPhone sind diese Lieder aber auch nur einmal. Ich kann sie auf dem iPhone auch normal abspielen.
Trotzdem ist das Ganze so, dass ich in der Mediathek auf iTunes 401 Lieder habe. Auf dem iPhone werden unter Musik auch 401 Titel angezeigt. in iTunes werden bei angeschlossenem iPhone unter "Auf diesem Gerät" in Musik jedoch 421 Titel angezeigt. 20 sind bei mir doppelt (wie gesagt einmal grau mit Kreis davor).
Wie kann ich das Ganze beheben, damit diese doppelten Lieder aus der Ansicht verschwinden? Was hat das überhaupt zu bedeuten?
Habe schon alles probiert, was mir eingefallen ist. Habe auch im Netz nichts hilfreiches gefunden.


Danke für jeden Lösungsansatz.
Zitieren
#2

Selbes Phänomen besteht bei mir auch (iPhone 6) und dazu das einige Songs nicht abspielbar sind. Das iPhone überspringt diese einfach, auch wenn ich die Songs direkt auswähle. Es werden aber alle korrekt angezeigt.
Zitieren
#3

Ich habe ein Hard Reset gemacht und jetzt wird wieder alles richtig angezeigt - so wie es sein soll.
Trotzdem würde mich interessieren woher das Ganze kam.
Zitieren
#4

Selbst das habe ich gemacht und es hat nix geholfen! Werd bis zum WE warten und dann mach ich es mal komplett platt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ratio
28.09.2016, 22:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste