Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Sammelthread] Vorbestellungen iPad Air
#1

So Leute,
Es geht los Cool

Soeben mein iPad Air silber 16 GB Wifi vorbestellt. Brauche kein LTE, da Tethering, und 16 GB sind auch bei mir genug.
459 Euro bei Conrad.de ( Dank 20 Euro Gutschein aus Jubiläums-Gewinnspiel)
Liefertermin ca. 05.11.2013
Zitieren
#2

Dann poste direkt wenn's da istBiggrin
Zitieren
#3

Mal schauen wielange du warten darfst bis die es dann tatsächlich mal auf Lager haben :-P
Zitieren
#4

Ich habe es auch mal wieder im Mediamarkt vorbestellt und kann es am 2.11. abholen (steht da noch) :-)
Zitieren
#5

Danke für den Tipp, habe auch mal bei Mediamarkt vorbestellt. Die Nacht zum 2.11. vor dem Kölner Rhein Center zu verbringen würde ich gerne irgendwie vermeiden. Zwinkern
Zitieren
#6

dann lieber um 10h ausgeschlafen in die Köln Arcaden :-)
Zitieren
#7

Belastet Mediamarkt meine Kreditkarte jetzt schon bei einer Vorbestellung? Das geht aus deren FAQ leider nicht genau hervor. Ja, dort würde ich auch abholen.
Zitieren
#8

Ich hatte seinerzeits das iPhone dort vorbestellt am 13.9. und am 17.9. wurde bereits abgebucht.
Zitieren
#9

Mit abbuchen ist Mediamarkt extrem schnell, mit dem Liefern der Ware extrem langsam.

Ich werde da nie wieder was mit KK vorbestellen, habe vor 4 Wochen storniert und immer noch kein Geld zurück.
Zitieren
#10

kann ich nicht sagen. Ich hatte am 9.10. storniert und am 14.10. bereits das Geld wieder auf dem Konto gehbat.
Zitieren
#11

Auf welchem Wege hast du storniert?

Mir wurde am Telefon gesagt, dass 3-4 Wochen Erstattungsdauer normal seien.
Zitieren
#12

Hab über den Online Shop storniert. Ich würde da nochmal nachbohren, denn 4 Wochen fände ich persönlich zu lange.
Zitieren
#13

Klingt interessant aber eigentlich wollte ich lieber direkt bei Apple bestellen. Weiß auch nicht...
Zitieren
#14

Ich wollte auch bei Apple (vor-)bestellen. Aber das möchte Apple ja nicht, sondern will die Kunden in den Store locken. Die Sache bei Mediamarkt ist mir zu ungewiss, ob man wirklich am 2.11. ein Gerät bekommt.

Ich sehe mich schon vor dem Rhein Center sitzen.
Zitieren
#15

dann komm ich um 10:30h vorbei und bring Dir nen Kaffee :-)
Zitieren
#16

Ich komme drauf zurück! Aber vielleicht liefert Apple ja auch schneller als an die Erstbesteller vom 5s.
Zitieren
#17

Nen Kollege hatte sich das 5S bei Saturn vorbestellt. Als das alles schief gelaufen ist, hat er das irgendwann storniert und dann doch bei Apple direkt bestellt. Deshalb bin ich bzgl. Media Markt eher skeptisch.
Zitieren
#18

Man darf aber nicht vergessen, das das iPad nicht das iPhone ist und ich denke, das hier die Verfügbarkeit größer ist...
Zitieren
#19

Nach langem hin und her: Wenn alles klappt, sehen wir uns am 2.11., aciid. Smiley
Zitieren
#20

Ja und das Media Markt nicht Saturn ist. Die Verlockung ist auf jeden Fall groß. Habe jetzt nur keine Lust mich nachher dann doch zu ärgern, wenn ich bei MM bestelle^^


EDIT: Hat sich wohl eh erledigt, bekomme folgende Meldung: APPLE iPad Air 16 GB WIFI Spacegrau konnte dem Warenkorb nicht hinzugefügt werden.
Die maximale Bestellmenge für dieses Produkt wurde überschritten.





Egal, ich warte und bestells bei Apple. Warte nun schon so lange, da kommts nun auch nicht drauf an, dass ich es am ersten Tag in der Hand habe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste