Bewertung:
0
Naja.. Was wäre Apple ohne ein Problem bei neuen Geräten.. Es wird immer mehr zum Witz
Bewertung:
15
30.10.2013, 12:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2013, 12:00 von
TomBy.)
Nicht nur bei Apple ...war jetzt mit meinem Audi A3 Bj. 2013 schon zum 3. mal in der Werkstatt wegen eines Rückrufes/ Def. ! Alle Hersteller Benutzen doch die Kunden inzwischen als Testfahrer / Benutzer um so die Kosten für sich selber zu Senken ....
beim neuen macbook schein es aber auch massive probleme zu geben (siehe heise oder
https://discussions.apple.com/thread/548...0&tstart=0 ). hoffen wir mal, dass die sich wenigstens via update beheben lassen.
@Schulle ist die frage, ob man die probleme nicht evtl. vorher ausschliessen kann... schein ja ne ganze serie betroffen... keine ahnung.
aber häufung von problemen ist sicher nicht schön...
mavericks braucht sicher auch noch nen paar updates bevor man da wirlich von einem ausgereiften system sprechen kann (momentan sind alle beworbenen vorteile wie geschwindigkeit, schnelleres wake up, längere laufzeiten bei mir nicht erkennbar... teilweise eher das gegenteil... ).
ist aber ein anderes thema...
btt: die meldung wird jetzt sicher nen ansturm auf sie stores auslösen, weil jeder der vermeindliche akkuprobleme hat das auf die defekte serie schieben wird.
Bewertung:
55
Überall treten Fehler auf. Egal bei welchem Produkt. Warum sollte das bei Apple anders sein? Nur weil man ein paar Euro mehr zahlt?
Bewertung:
297
Genauso sieht es aus. Wenn ich da den Firmenwagen von meinem Chef sehe, der soviel kostet wie von manchen die Eigentumswohnung. Ein Wagen der eine 6-stellige Summe kostet und der im 1. Jahr schon 5 mal in der Werkstatt war, weil etwas mit der Elektronik nicht stimmt.
Bewertung:
6
Ja aber erwartet man nicht gerade deshalb weil es so teuer ist, bestimmte Qualität?
Bewertung:
238
Natürlich ist es nicht schön, aber fast alle Hersteller haben so ihre Probleme. Bei Apple geht es halt nur immer mehr durch die Medien. In diesem Fall ist es halt ein Hardwaredefekt, welchen man nie komplett ausschließen kann.
Bewertung:
102
Umso mehr Technik drin steckt, umso mehr Fehler...
- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Bewertung:
1.308
Mein Akku ist auch defekt, den bekomme ich nur mit Mühe innerhalb eines Tages leer
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-