Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Care+ übertragbar?
#1

Habe derzeit ein 5S mit Apple Care+

Nun, kriege ich sehr günstig ein iPhone 5S. Kann ich mein Apple Care aufs neue übertragen und mein 5s ohne Apple Care verkaufen?

Bzw hat jemand schon nach gefragt ?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#2

Nun lese ich auf der Homepage;
Zitat:Ist der AppleCare Protection Plan oder AppleCare+ übertragbar?
Ja. Wird ein Apple Produkt verkauft oder verschenkt, kann auch der AppleCare Protection Plan oder AppleCare+ auf den neuen Eigentümer übertragen werden. Ausführliche Informationen enthalten die Garantiebedingungen.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#3

Nein, die gilt nur für das Gerät für den ACPP abgeschlossen war auch wenn Du es irgendwann verkaufst. Übertragung aufs neue ist nicht möglich.
Zitieren
#4

Es gibt aber eine Kündigungsmöglichkeit mit anteilig Geld zurück
Zitieren
#5

@Denner dann lässt sich aber kein AC+ mehr abschließen wenn das Gerät älter als 1 Monat ist.
Zitieren
#6

@maik005 er will doch ein neues 5S dann kann er dort wieder einen neuen Artikel P plus abschließen
Zitieren
#7

Eben mit Apple telefoniert, kann Apple Care+ aufs neue iPhone 5S umschreiben

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#8

Dachte das es nicht geht, vielleicht eine Neuerung bei AC+?
Zitieren
#9

Ich dachte bisher mit dem Umschreiben, ist der neue Besitzer gemeint und nicht das neue iPhone.

Nicht dass da ein Missverständnis vorliegt.
Zitieren
#10

(09.11.2013, 19:12)darus schrieb:  Dachte das es nicht geht, vielleicht eine Neuerung bei AC+?

Das geht schon lange (immer).

es war z.B. noch nie ein Problem, bei einem Gerätetausch den ACPP auf's neue übertragen zu lassen.
Zitieren
#11

ääähhh... da muß ich aber widersprechen. Ich konnte ihn nicht auf ein neues Gerät umschreiben lassen, außer es wurde im Zuge eines Apple Tausches ausgewechselt.
Zitieren
#12

@Alex78
Gerätetausch, Garantiefall klar, aber er verkauft das eine und kauft sich ein anderes, er wird schon seine Gründe haben.
Zitieren
#13

@darus
Das ist mir klar, aber deine Aussage aus Post #3 hörte sich so allgemein an, als ob es gar nicht gehen würde.
Zitieren
#14

Habe ihm gesagt das mein neues 5S unterwegs ist und gerne von dem jetzigen 5S auf dem neuen 5S übertragen möchte. An der Hotline wurde ich schon nach der neuen IMEI gefragt zur übertragung..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#15

Also ich weis es noch von meinem 4er auf den Wechsel zum 4s , da war der ACPP damals erst 1,5 Monate auf das 4er geschrieben, da hat Apple mir gesagt, das ich den ACPP "NICHT" auf mein 4s übertragen lassen kann, da der ACPP Gerätegebunden ist, es sei denn , ein Gerät wird im zuge des Tausches direkt über Apple getauscht ,dann wird die Restzeit auf das getauschte Gerät übertragen.

Bei meinem iPad 3 hatte ich auch einen ACPP abgeschlossen, und nach 10 Monaten trat ein Fehler auf, dann tauschen , tauschen und noch einmal tauschen. Dann sagte Apple , das ich nun ein ganz neues iPad bekomme (iPad4) und die Garantie vom ACPP auf das 4er übertagen werden kann, aber eben nur noch die Restzeit. Somit hätte ich anstatt 12 Monate dann 15 Monate Garantie gehabt.

Das wollte ich nicht, und da hat man mir eine Gutschrift auf einen neuen ACPP in Höhe von 15€ gegeben und ich habe auf das iPad4 einen neuen abgeschlossen.
Zitieren
#16

Ist doch nicht möglich!
Wegen der falschaussage, wird mir der ganze Beitrag ausgezahlt.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cobra1OnE
09.09.2017, 20:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste