Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone vibriert bei klingelton auswahl dauerhaft
#1

hi,

gestern wolllte ich mal im menü mein klingelton ändern und da fiel mir auf wenn ich die klingeltöne anspielen lasse also (hören vorm auswählen) vibriert mein iphone5 dauerhaft sprich der klingelton dudelt und der vibrationsalarm läuft - aber nicht unterbrochen wie zb bei einer sms sondern es vibriert solange ich den klingelton "anhöre" durchweg...

ist das normal? das "problem" besteht nur bei der klingelton auswahl ... wenn ich mich anrufe kommt nur der klingelton ...

finde es ziemlich seltsam... und ist mir nie aufgefallen oder bekannt das es "früher" mal so war...

woran kann das liegen?

thx
Zitieren
#2

Hm also wenn ich in Klingeltöne bin, vibriert es bei mir gar nicht? Kann nur den Ton probehören.
Zitieren
#3

ja dachte ich mir ... sollte auch so sein ... von daher sehr komisch was das soll Sad finds sehr mysteriös...
Zitieren
#4

@Spike32 Einstellungen-Töne-Klingelton vibrieren erster Schalter ganz oben deaktivieren
Zitieren
#5

Bei mir ist es genauso wie beim TE und das ist ja auch so von Apple gewollt, da man ja Vibrationsmuster erstellen kann und die müssen ja getestet werden.

Ist der Vibrationsschalter bei Klingelton auf aus, höre ich nur den Klingelton, ist er an, höre ich den Klingelton und das eingestellte Vibra Muster.
Zitieren
#6

Komisch bei vier Geräten ist es bei mir nicht so...
Zitieren
#7

Ich hab's eben ausprobiert. Denner hat völlig recht: Wenn man "Bei Klingelton vibrieren" aktiviert und dann Klingeltöne probehört, vibriert es. Wenn man "Bei Klingelton vibrieren" deaktiviert, vibriert es nicht beim Probehören.

Ich habe diesen Thread mal etwas bearbeitet.
Zitieren
#8

Wie gesagt, bei mir ist dies nicht der Fall!
Zitieren
#9

Bei mir auch nicht bei probehören, hab es auch aktiv, vibriert nur wenn ein Anruf kommt. Hmm... Komischer Bug.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lbyte
01.10.2015, 14:21
Letzter Beitrag von lulu
04.05.2013, 11:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste