Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Kurz notiert] Apple wirbt im AppStore für eigene Dienste
#1

[Bild: 67536293276007779116.png]
Vielleicht hat es der ein oder andere von euch es schon bemerkt: Apple wirbt jetzt im AppStore für eigene Dienste. Dies hilft wohl all denen, die sich gerade ihr erstes iPhone bzw. iPad zu gelegt haben. Die kleinen "Anzeigen" befinden sich vor allen anderen Apps, wenn man nach einigen Apple eigenen Diensten sucht. Gibt man beispielsweise das Stichwort "iMessage" ein, erhält man einen Hinweis, dass dieser Dienst bereits in der Nachrichten App integriert ist. Ebenso bei Siri, iTunes, Filme, Safari und einigen mehr. Was haltet Ihr davon? Findet Ihr es gut, neue Benutzer auf solche Funktionen hinzuweisen oder einfach nur nervig?

[Bild: 49107756713909090728.png]
Zitieren
#2

Finde es erstmal gut, mal schauen wie nervig es mit der Zeit wird Zwinkern
Zitieren
#3

@Hulk Holger Die Frage ist wie oft man nach Safari oder iMessage etc. im AppStore sucht Biggrin

Habe mal kurz geschaut. Das ganze sieht man nur bei iOS 7. Bei meinem alten 3GS ist nix davon zu sehen.
Zitieren
#4

@DedeOle99 ich hab das nicht....nur das übliche. Für iOS 7 entwickelt und Pages, Keynote, Find myiPhonr usw...
Zitieren
#5

@Christian P. Such mal nach iMessage... Gruebel
Zitieren
#6

Ok wenn es nur kommt wenn man danach sucht, dann wird man es nicht zu oft sehen Zwinkern
Zitieren
#7

@Christian P. Du machst dann was falsch. Wenn du im App Store z.B. nach SMS suchst, dann muss als erstes die iOS Nachrichten-App auftauchen.
Zitieren
#8

Oder such mal nach Siri.
Zitieren
#9

@Christian P. Es erscheint also nicht in den Slidern, falls du das meinst Zwinkern
Zitieren
#10

@Jodaun @Stricki äh ...ne oder? Wer ist denn bitte so talentfrei und sucht die Sachen im AppStore? rofl2 Mein Papa wird bald 60 und er kam kla!

@DedeOle99 ja hab ich dann gemerkt! Bin im Leben nicht drauf gekommen die Begriffe zu suchen! Lol Unsure
Zitieren
#11

@Christian P. Ein "normaler" Nutzer sucht ja auch nicht danach Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste