Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes stürzt bei Verbindung mit Store ab (Windows 8 64 Bit)
#1

Hi,

ich habe seit einiger Zeit Probleme damit, dass mein iTunes unter Windows den Store nicht mehr öffnen kann.
Jedes mal wenn ich es versuche erscheint kurz der Ladebalken und danach kommt die Windows Fehlermeldung, dass iTunes nicht mehr funktionieren würde.

Ich habe iTunes bereits mehrfach neu gestartet. Habe den Ordner unter Musik gelöscht und auch unter AppData Local und Roaming habe ich die Apple Ordner gelöscht, aber es ändert sich nichts.
Kann doch nicht sein, dass ich meine Maschine neuinstallieren muss nur wegen dem Store?! Ansonsten funktioniert das iTunes super, nur der Store geht nicht....


Jemand eine Idee?

Nachtrag: Wenn ich iTunes als Admin ausführe funktioniert es. Aber ohne nicht. Mein User ist Admin und die UAC ist abgeschalten - ist doch merkwürdig.
Zitieren
#2

Vorallem sehr Risikofreudig, aber im ernst lade dir iTunes von hier herunter http://www.apple.com/de/iTunes/, dann Doppelklick und auf iTunes entfernen drücken. Danach Rechner neu starten und iTunes normal installieren und dich wieder als normaler User anmelden. Ordner löschen in dem Fall bringt nichts, aber was ich selbst festgestellt habe das iTunes 11.1.2 unter Windows alles andere als gut läuft.
Zitieren
#3

@lulu Bei mir unter 8.1 auch nicht sehr performant...

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#4

@iAmphi selbst unter Windows 7 64bit ganz massive Probleme gehabt, aber zum Glück in 5 Jahren nur 1x. 3 Tage konnte ich keine Apps hochladen wegen angeblicher Netzwerk Fehler und Error 3253, aber jetzt klappt es wieder.
Zitieren
#5

@lulu Oder das Such Fensterchen ist eckig anstatt rund...

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
Zitieren
#6

das problem hab ich seit 11.0 auf win7 64bit.

sicher werd ich win7 nicht neu installieren blos weil iTunes damit nicht lauffähig ist...
ansonsten schon alles andere ausprobiert.

:-)
Zitieren
#7

@Deufel ich habe es nach viel Tüfteln auf meinem Win 7 Ultimate endlich hinbekommen Party Dancers
Zitieren
#8

dann sprich dich mal aus. ich kriegs hier nicht zum laufen.

:-)
Zitieren
#9

@Deufel was hast Du schon alles probiert und wie hast Du iTunes gelöscht und liegst bei dir nur daran, dass Du den iTunes Store nicht öffnen kannst, aber der Rest funktioniert? Deswegen würde ich Windows auch nicht neu aufsetzen da stimme ich dir zu.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste