Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Umtausch bei Apple des iPhone 5
#21

Im Store haben sie den Akku ja bestimmt getestet, wenn kein defekt vorliegt gibt es eben auch keinen Tausch!
Zitieren
#22

Lädst du es via USB Port am PC/Laptop oder an der Steckdose?
Zitieren
#23

Es liegt laut Diagnose kein Defekt vor aber ich seh es doch selbst dass dieser Akku extrem nachgelassen hat!...
Ich lade ganz normal über steckdose an -.-
Zitieren
#24

hab eben auch eine reparatur veranlasst, weil bei mir der akku genauso defekt ist (zumindest in meinen augen).
akku springt bei unteren werten plötzlich von z.B. 20% auf 4%. hab bei 3% aufgeladen, in ca. 2min wars wieder auf 16% -.-*
also iwas kann da ja nicht stimmen.

ich hoffe, die reparieren das. nicht das die kommen mit von wegen der akku sei in ordnung :S

hab die abholung bzw reparatur gegen 15 uhr durch ups veranlasst. denkt ihr, da kommt heute noch jmd vorbei?


@SemtoxC:
3 1/2 std sind schon ne menge...bei mir dauerts fast nur ne std übern usb 2.0 stecker...gut, keine ahnung wie viel das bringt, denn meiner scheint ja auch defekt zu sein ^
Zitieren
#25

Würde nochmal beim Telefonsupport anrufen.
http://www.n-tv.de/technik/Apple-ruft-iP...34606.html

"Der Fehler könne dazu führen, dass es länger dauere, den Akku zu laden oder dass die Laufzeit verringert sei".

"Wie die "New York Times" schreibt, bedeutet "Produktionsfehler" nicht, dass die Akkus selbst defekt sind. Es könnte also auch ein Problem mit der Steuerungselektronik vorliegen."

D.h. wenn man deinen Akku diagnostiziert, müsste da nicht rauskommen, dass er defekt wäre. Wie gesagt, ich würd die Telefonhotline anrufen und da was veranlassen. In dem Artikel steht zwar auch, das Apple seinerseits Kontakt zu betroffenen Kunden aufnehmen will, aber auch, dass man bei Zweifeln selbst am besten gleich anruft.
Zitieren
#26

(05.11.2013, 16:38)SemtoxC schrieb:  Ich lade ganz normal über steckdose an -.-

Da Du die Frage bis jetzt übergangen hast,
nochmal:
Mit original Kabel und Adapter...?
Zitieren
#27

Ja alles original!
Zitieren
#28

@LeXani1984 trifft dieser 5S Akkufehler auch bei den 5ern auf?
Zitieren
#29

@Hulk Holger
Nur beim S...
Zitieren
#30

Also kommt der Rückruf hier auch nicht zum tragen.
Zitieren
#31

Oh, na dann .. die Fehlerbeschreibung passte so gut auf seine. Ich würde dennoch eine weitere Runde über den Telefonsupport gehen und schauen was passiert
Zitieren
#32

Ich könnte jetzt nicht mal sagen wie lange mein 5er benötigt um voll zu laden. Ist ja auch immer die Frage von wie viel Prozent auf 100% und welche Nutzung zwischendurch (aktiv durch den User oder passiv durch hintergrunddienste) stattfindet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste