20.05.2013, 19:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2013, 19:40 von Karottenkopf51.)
Servus,
habe morgen beim Apple Store nen Termin, da mein iPhone 5 (gekauft am 21.09.2012) seit kurzen einige Mängel aufweist. Folgende Mängel habe ich mir notiert:
Standby-Button: Funktioniert seit ca. einer Woche nicht mehr richtig, reagiert nicht immer, Zuverlässigkeit abnehmend
SIM-Karten-Erkennung: Bekomme seit dem Wochenende in unregelmäßigen Abständen die Meldung: "SIM-Karte nicht installiert", muss dann immer das iPhone neustarten, damit er sie wieder erkennt. Habe auch eine andere SIM-Karte probiert, gleiches Problem
Display: Manchmal grünes Aufleuchten beim Aktivieren des Displays, wenn dieses länger ausgeschaltet ist
Kamera App: Horizontale lila-farbene Streifen, ist vorletzte woche das erste und einzige mal passiert
Die Sache ist, dass ich das 5er auf Grund eines lockeren Standby-Buttons habe tauschen lassen. Habe ein Formular unterschrieben, dass ich es nicht mehr wegen kosmetischen Mängeln tauschen lassen kann.
Meint ihr ich kann das Phone problemlos tauschen lassen? Wie ist das mit der Beweislastumkehr? Ist es nicht so, dass ich nach sechs Monaten beweisen muss, dass die Probleme schon vorher existiert haben müssen?`
Habe die Rechnung auch nicht mehr. Wenn das Gerät auf meine Apple ID aktiviert ist, müsste das reichen, oder?
Gruß
Edit: iOS Version 6.0.2 ohne JB
habe morgen beim Apple Store nen Termin, da mein iPhone 5 (gekauft am 21.09.2012) seit kurzen einige Mängel aufweist. Folgende Mängel habe ich mir notiert:
Standby-Button: Funktioniert seit ca. einer Woche nicht mehr richtig, reagiert nicht immer, Zuverlässigkeit abnehmend
SIM-Karten-Erkennung: Bekomme seit dem Wochenende in unregelmäßigen Abständen die Meldung: "SIM-Karte nicht installiert", muss dann immer das iPhone neustarten, damit er sie wieder erkennt. Habe auch eine andere SIM-Karte probiert, gleiches Problem
Display: Manchmal grünes Aufleuchten beim Aktivieren des Displays, wenn dieses länger ausgeschaltet ist
Kamera App: Horizontale lila-farbene Streifen, ist vorletzte woche das erste und einzige mal passiert
Die Sache ist, dass ich das 5er auf Grund eines lockeren Standby-Buttons habe tauschen lassen. Habe ein Formular unterschrieben, dass ich es nicht mehr wegen kosmetischen Mängeln tauschen lassen kann.
Meint ihr ich kann das Phone problemlos tauschen lassen? Wie ist das mit der Beweislastumkehr? Ist es nicht so, dass ich nach sechs Monaten beweisen muss, dass die Probleme schon vorher existiert haben müssen?`
Habe die Rechnung auch nicht mehr. Wenn das Gerät auf meine Apple ID aktiviert ist, müsste das reichen, oder?
Gruß
Edit: iOS Version 6.0.2 ohne JB