Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrung mit der Touch ID
#81

Hab mein5S zwar erst paar Tage, aber ID klappt 1A
Zitieren
#82

Sorry aber war so aufgebracht vorhin deswegen das f wort.

/edit:

So nochmal ein update. Soeben ein 20 minütiges Gespräch mit dem Apple Support gehabt. Die haben da ein Formular, bei dem sie dir Fragen stellen zwecks benutzung und Touch ID an sich. Nachdem ich alle fragen beantwortet habe, meinte sie, es gibt jeweils folgende möglichkeiten:

-wiederherstellen
-wiederherstellen DFU
-mehrere Finger
-neu einscannen
-neustart

also alles, was der otto normal benutzer auch macht bevor er den support anruft.

sowie es aussieht führt echt kein weg vorbei am apple store.
ich werde berichten^^

/EDIT: So, neues iPhone bekommen, alle 3 finger nur 1x registriert und siehe da: sogar nach dem duschen mit etwas verschrumpelter haut hauts hin das touch id.

Gewundert hat mich allerdings dass der apple mitarbeiter seinen eigenen daumen 1x eingescant hat und 10x in folge ging touch id bei ihm, da dachte ich es gibt gein austauschgerät, allerdings habe ich ohne wenn und aber direkt mein austauschgerät bekommen.

Mal schauen wie lange touch id jetzt bei dem hebt Biggrin

mfg

iPhone X Black 64GB
iPad Air 2 Spacegrey 64GB
Apple Watch series 2 Spacegrey
MacBook Pro 13'' 2017
Zitieren
#83

Sorry fur doppelpost. Aber morgen is mein termin an der genius bar. Kann mir jemand sagen was ist wenn genau dann mein touch id geht und die mein iphone nicht austauschen wollen? Iwelche tipps die die wegen touch id ein neues iphone bekommen haben?

Mfg

/edit: alles geklärt, dieser post kann gelöscht werden. edit im obigen post beachten!

iPhone X Black 64GB
iPad Air 2 Spacegrey 64GB
Apple Watch series 2 Spacegrey
MacBook Pro 13'' 2017
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste