Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone 4S BackUp weg...
#1
Rainbow 

Hallo Com

ich bin neu auf dieser seite da ich sonst nie probleme mit meinem handy hatte. Jetzt habe ich aber eins .. mein handy ist vor kurzem hin gefallen und die scheibe hatte einen riss , deswegen habe ich es abgegeben und nun das reparierte bekommen . Das Problem ist jetzt wenn ich jetzt wieder mein altes Backup draufladen möchte zeigt der nur irgendwelche backups von 2012 an obwohl ich mein iphone regelmäßig sync habe und auch 10 min vor der abgabe auch ein neues backup erstellt habe. ich habe auch versucht diesen befehl: C:\users\<username>\AppData\Roaming\AppleComputer\ MobileSync\Backup\
einzugeben um mein backup auf meinem computer (Win7 64bit) zu finden aber cmd zeigt nur an das der befehl nicht existiert oder falsch ist.

Was kann ich jetzt tun ich bin so verzweifelt bitte helft mir ich habe so viele verläufe , urlaubsbilder , notizen von der schule und und und drauf


ich bedanke mich schonmal im vorraus
Zitieren
#2

Schau mal bei iTunes -Einstellungen - Geräte . Ich glaube das ist der richtige Pfad. Da siehst du dann ob und wann Backups gemacht wurden.

Befehl ?
Gehe in den Dateiexplorer , aktivere Anzeigen auch unsichtbarer Datein anzeigen etc. Und klick dich mal zu dem Pfad.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

Ja hab ich gemacht der zeigt mir da nur die von 2012 an ...

Hab schon alle Ordner und Dateien sichtbar gemacht , trotzdem zeigt Der mir den Pfad fehlerhaft an (es liegt nicht an Rechtschreibfehlern)
Zitieren
#4

Tja, dann ist es wohl wirklich weg. :-(
Schau mal in einem Backup von deinem PC. Vielleicht hast du da noch eines das funktioniert.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#5

(11.11.2013, 21:43)Alex78 schrieb:  Das hilft Dir zwar aktuell nicht weiter.... aber genau das ist der Grund, warum ich immer das iCloud-Backup empfehle, und dem iTunes-Backup vorziehe.
Beim iTunes-Backup kommt es wesentlich häufiger zu solchen Problemen.
Zitieren
#6

Kommt halt drauf an wie viel und was du in die cloud sichern willst.

Ich sicher auf PC und Mac. Davon gibt's alle zwei Wochen eine Sicherung auf die NAS. Ich denke das ist am sichersten. :-)

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste