Bewertung:
0
Hey,
habe mich hier mal angemeldet, denn ich denke ich habe ein Problem mit meinem neuen iPhone 5s (16 GB, Spacegrey)
Also, ich habe bemerkt dass oben über dem Display ein kleiner Spalt ist zwischen dem Plastik und dem Glas. Dort sammelt sich Dreck und Flusen usw.
Könnt ihr das bestätigen, oder sollte ich tauschen ?
Viele Grüße
Wenn der Spalt recht groß ist und an den anderen Seiten kaum einer ist dann würde ich tauschen.
Bewertung:
0
@cobra Also der ist schon relativ gleichmäßig und nicht allzu groß , würde ich mal jetzt behaupten !
Mir ist es nur aufgefallen als ich dort eine helle fussel gesehen hab *g*
Frage mich gerade wo beim 5s Plastik ist?
Ich sag mal so, bei mir ist da kein Spalt zu sehen. Wenn du damit aber nicht Leben kannst oder willst dann würde ich es tauschen bei Apple. Außer dir wäre der damit verbundene Aufwand zuviel.
Habe das schwarze
Mach mal ein Foto wenn es geht und lade es mal hoch. Dann kann man das besser beurteilen.
Man kann damit leben oder auch tauschen lassen. Ich würde es vermutlich tauschen.
Bewertung:
0
Ja, das würde ich eigentlich auch, aber ich habe jetzt soooo lange auf das iPhone gewartet und sonst ist es wirklich Top! Wäre schade wenn ich es tauschen würde und ich würde eins bekommen was evtl andere Probleme hat..
Wenn du damit Leben kannst und ansonsten alles schick ist dann behalte es lieber. Falls später irgendwas ist kannst ja immer noch tauschen.
Bewertung:
6
Tauschen - hatte das gleiche Problem bei meinem 4s - der Spalt kann sich auch noch vergrößern und das fällt dann wirklich ins Auge
Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!
das gabs schon beim 5er, hab ich auch bisher bei allen geräten gehabt oben immer spiel (minimal) unten bündig. schmutz bekommt man wöchentlich mit einer zahnbürste heraus.
Bewertung:
6
ich habs mit nem kleinen Stück papier gemacht, aber auch nur ca. 1 Woche, dann hats mich zu sehr gestört, sobald es einmal auffält schaut man immer wieder drauf
Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!
Bewertung:
16
Naja, nachdem Du mindestens 5 Mal getauscht hast, kann er doch sicherlich auch ein Mal tauschen;-)