Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple-Id vergessen was nun - Telefon soll verkauft werden!
#61

(07.11.2013, 20:08)Badly schrieb:  Und Du hast noch nie ein Passwort vergessen und es würde Dich auch kalt lassen, wenn Du dann einen Briefbeschwerer hättest der Dich mehrere hundert Euro gekostet hat.

Ich habe auch schon Passwörter vergessen.... und ich würde mich tierisch über einen so teuren Briefbeschwerer ärgern.

Aber trotzdem bin ich alt genug, um dann zu wissen, wessen Schuld das ist.
Und ich würde nicht andere für meinen Fehler beschuldigen, sondern würde mich über mich selbst ärgern.
Zitieren
#62

OK...
mein letzter Versuch.
Ich hab dank telefonischem Support mittlerweile den Zugriff auf die ID und alle PWs
Das war mein Part.
Jetzt streikt Apple.
Ich ärgere mich bis zu dem Wort oben PWs. Alles andere ist Apples Ding und die stellen quer.
Das find ich nicht in Ordnung.
Aber wie man sieht, ist das immer Ansichtssache.

Kann mir bitte noch jemand mitteilen, wie ich mich an die Geschäftsleitung wenden kann?
Zitieren
#63

@Badly
Die Tel nummer von Tim Cook: 00 353 (21) 238 0596

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#64

@Badly nimm deinen Kaufbeleg (Rechnung) und fahr am Wochenende mit dem iPhone in ein Store! Basta.
Zitieren
#65

Er war doch schon im einem. Und wenn er die Rechnung oder den original Karton nicht mitgenommen hat, selber Schuld. Bzw. Sollte das Iphone mit seiner Adresse der Imai oder Seriennummer bei Apple registriert sein. Und ich persönlich kann mir nicht vorstellen das wenn einer dieser Nachweise erbracht werden Apple sich weigert.

Gruß Mike
Zitieren
#66

Gerade gelesen, hab ich überflogen! Aber irgendwas ist doch hier nicht rund? Erst das mit der Web.de Falle nun ist es eine GMX Adresse, diese nicht in der iCloud und Mein iPhone Suchen Aktiviert oder irgendwo gelistet sein soll.... Bla...also wenn ich mich auf etwas verlassen kann dann auf mein Bauchgefühl!
Zitieren
#67

Die Web.de Adresse wurde mittels Hilfe in die GMX Adresse geändert!
Zitieren
#68

@Hulk Holger ja weis ich ja aber bitte gib dir diese Farce mal....da hat nichts Hand & Fuß!
Zitieren
#69

Trotzdem wenn das iphone registriert ist bei Apple oder ein kaufbeleg vorhanden ist , sollte es keine Probleme geben.

Gruß Mike
Zitieren
#70

@Oberlix Danke!
Zitieren
#71

Wir sollten hier zu machen. Wir können es nicht lösen.

Gruß Mike
Zitieren
#72

@Oberlix in einem Forum das keine Handhabe hat ist sowas immer schwierig! Man hat ihm die Wege gewiesen die er gehen kann und eins muss ich sagen der Apple Support ist einer der besten der Welt insofern man Eigentümer ist und im Recht! Daher sage ich....die werden scho wissen warum sie sich Quer stellen! Zwinkern
Zitieren
#73

Ich habe bis jetzt auch nur positive Erfahrungen mit dem Support gemacht. Und wie gesagt. Wir haben im Haushalt 3 iPad , 3 iphones , 1 iPad Mini und 1 iPod. Dazu noch AppleTv. Von allen Geräten habe ich noch die OVP und sie direkt bei Apple registriert.

Gruß Mike
Zitieren
#74

Wo kann man denn die Geräte bei Apple registrieren?
Zitieren
#75

@Halber84

Das kannst Du hier machen.
Zitieren
#76

Auf deren Homepage hier

http://www.apple.com/de/support/iphone/
Anmelden und dann kannst du Apple Geräte registrieren

Hier kannst auch schauen

https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do
Zitieren
#77

Oder wenn man es bei iTunes anschließt. Bzw. Computer / iTunes

Gruß Mike
Zitieren
#78

wird es da nicht nur aktiviert ? Wirklich auch registriert ?
Zitieren
#79

Nee man kann es dann direkt registrieren.

Gruß Mike
Zitieren
#80

und wieder was gelernt :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste