Umfrage: Wie laufen Eure iDevices unter iOS7? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
iPhone 4 - in Ordnung
3.35%
8
3.35%
iPhone 4 - Probleme
2.93%
7
2.93%
iPhone 4s - in Ordnung
8.37%
20
8.37%
iPhone 4s - Probleme
1.26%
3
1.26%
iPhone 5 - in Ordnung
16.32%
39
16.32%
iPhone 5 - Probleme
1.67%
4
1.67%
iPhone 5s - in Ordnung
23.43%
56
23.43%
iPhone 5s - Probleme
4.18%
10
4.18%
IPhone 5c - in Ordnung
0.84%
2
0.84%
iPhone 5c - Probleme
0.42%
1
0.42%
iPad 3 - in Ordnung
5.86%
14
5.86%
iPad 3 - Probleme
2.51%
6
2.51%
iPad 4/Air - in Ordnung
8.37%
20
8.37%
iPad 4/Air - Probleme
3.77%
9
3.77%
iPad mini - in Ordnung
6.69%
16
6.69%
iPad mini - Probleme
1.67%
4
1.67%
iPad mini Retina - in Ordnung
2.93%
7
2.93%
iPad mini Retina - Probleme
0.84%
2
0.84%
iPad 2 - in Ordnung
4.18%
10
4.18%
iPad 2 - Probleme
0%
0
0%
iPod Touch 5G - in Ordnung
0.42%
1
0.42%
iPod Touch 5G - Probleme
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Umfrage: Wessen iPhone / iPad läuft mit iOS7 problemlos?

@Olli manche wurden für so etwas 14 Tage gesperrt!
Zitieren

@Denner Soll heißen?
Zitieren

@ HulkHolger, und was willst du mir jetzt damit sagen, ich kann dir grad nicht folgen ? Zwinkern
Zitieren

naja, die werden sicher nicht meinetwegen ihr OS vorantreiben... (aber keine angst, die bekommen auch direkt ein feedback von mir).
wichtig ist aber auch das einschlägige foren usw. diese fehler ersntnehmen und sich auch hier über unzufriedenheit ausgetauscht werden kann, ohne dass es immer gleich heisst: hör auf zu meckern, bei mir läuft es rund.

wie jeder produzierende grosskonzern nimmt apples marktforschungsabteilung durchaus allgemeine stimmungsbilder in foren usw. wahr.

und da schliesst sich der kreis: warum soll eine firma die anstrengungen erhöhen wenn sie überall als feedback zufriedene nutzer hat.

und anscheinend ist man ja zum teil so lange zufrieden bis (ich zitiere mal einen user) die geräte unbenutzbar sind.

das sehe ich leider etwas anders. mein gerät muss nicht unbenutzbar sein... es reicht wenn es sich verschlechtert.
Zitieren

jetzt dreh mir mal nicht die Worte im Mund herum und lese den Satz mit dem "unbenutzbar" nochmal durch , das war nämlich völlig anders geschrieben und gemeint.
Zitieren

sollte das nicht deine intention gewesen sein: sorry.

aber zumindest wird doch klar was ich meine, oder? je mehr sich ein kollektiv gefallen lässt und schön gemeinsam die fresse hält, umso weniger werden sich die "versorger" dieses kollektivs um dessen wohlergehen kümmern.
Zitieren

@Denner Richtig - "manche" ... verdient würde ich sagen ... Du hast mir hier in der Unmutsrunde eigentlich noch gefehlt. Noch irgendwelche Auslassungen? HulkHolger hat es ja auch bereits genutzt Zwinkern Und keine Sorge, du wirst Dich zukünftig auf Augenhöhe mit mir unterhalten können - oder eben auch nicht, dann muss ich mir die geistigen Ergüsse nicht mehr durchlesen, sondern kann.
Zitieren

Das Problem ist einfach das hier knapp 180 Stimmen, davon viele User welche mehrere Devices haben, auf Biegen und brechen auf die gesamten Apple Nutzer umgelegt werden sollen.
Dazu noch in einem Forum indem ein Großteil angemeldet welche eh schon Probleme haben, somit hier konzentriert sind.
Das kann nicht repräsentativ sein.
Hier sind es 25% klar aber draußen sieht es schon etwas anders aus.
Dann kommt hinzu was für den einen Probleme sind, sind für den anderen Nichtigkeiten.
Vor allem immer dieses mit Gebrüll und Tamtam seine eigene Meinung vertreten, da stimme ich Olli voll und ganz zu. Wenn wir schon beim umlegen von Stimmen sind dann zählt unsere Meinung etwa hier im Thread 1,5% umgelegt auf 20.000.000 Apple Produkte ist unsere Meinung somit 300.000 Mann Stark Lol merkt ihr etwas........ nein ich weiß .

Im übrigen sollten wir und dem Kernthema wieder zuwenden und diese Diskussionen beenden, bevor es hier richtig persönlich wird und .
Zitieren

Ich habe nur nichts über das ich mich beschweren könnte , von daher ist das halt manchmal schwierig.


Wenn es dich dermaßen ärgert sei einfach konsequent, kehre Apple den Rücken und kaufe dir was anderes. Zwinkern
Zitieren

(18.11.2013, 13:40)robin.h schrieb:  ....und wie schon erwähnt, schau dich mal im offiziellen supportforum um...

Deshalb heißt es ja "Support-Forum"........weil Leute da Hilfe suchen. Die, bei denen alles (oder bis auf Kleinigkeiten fast alles) rund läuft, die melden sich ja dort nicht zu Wort, oder ? Zwinkern

(18.11.2013, 13:40)robin.h schrieb:  ....geh mal in nen apple store und schau mal womit sich die geniuse so beschäftigen usw....

Hier ist es, glaube ich, ähnlich gelagert. Jemand, der zur Genius Bar kommt, bzw. einen Termin macht, ist mit Sicherheit
a) ein Neuling und braucht grundlegende Infos oder
b) hat ein Hardwareproblem oder
c) hat ein Softwareproblem oder
d) sonstige Reklamationen.

Jemand, bei dem alles läuft, der macht normalerweise keinen Termin an der Genius Bar um dem Apple Spezialisten mitzuteilen, dass alles klasse ist, oder?

(18.11.2013, 13:40)robin.h schrieb:  abgesehen davon: berichten diverse medien über iOS fehler....

Davon leben diese Medien aber auch sehr gut.........Zwinkern

Es gab mal ein Lied von Howard Carpendale: "Es war nichts los heut Nacht". Da wurde das ganze sehr schön besungen, womit die Medien ihre Einschaltquoten, bzw. Zeitungsauflagen generieren Zwinkern
Zitieren

@iDevicer danke! so in etwa war das, was ich sagen wollte, in zahlen ausgedrückt.

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren

@Michael1967 und warum hast du diese umfrage dann erstellt?
Zitieren

Ganz einfach, Robin, weil es mich sehr interessiert hat, wieviele (unserer User) denn wirklich Probleme haben und wieviele eben nicht.

Es war einfach nur mal ein Test, der mich (zugegebenermaßen) überrascht hat (zumindest hier im Forum). Wie es außerhalb dieses Forums aussieht, weiß man nicht, aber ich denke (wie es ja auch schon von mehreren vermutet wird), dass der größte Teil der Apple User problemlos ihre iDevices nutzen können.
Zitieren

schaut euch einfach mal an wer probleme hat. ist ja ne öffentliche umfrage.. egal ob beim 5, 5s oder den ipads usw. da ist kaum ein nutzer bei, der sich wegen der probleme hier angemeldet hat... eigentlich haben sogar bei problemen nur nutzer abgestimmt die länger hier im forum sind als das device auf dem markt ist, bei dem ihr name steht.

das also das alles nur ein ergebnis ist, weil sich ja leute wegen der probleme hier anmelden ist etwas weit hergeholt.

letztenendes wird dieses forum als mikrokosmos den makrokosmos aller apple user widerspiegeln.
und dann heisst es eben: steigende teilnehmerzahl und gleichbleibende prozentuale verteilung -> hochrechnung möglich.
wie gesagt: das verhältnis von problemen zu nichtproblemen hat sich in der zahl von 90 zu 180 teilnehmern nicht verändert.

das forum bietet ja auch nur einen durchschnitt durch alle userschichten ab... power-nerd der ständig auf seinem device rumtackert bis hausmutti die überwiegend WhatsApp nutzt.
informatiker bis lidlverkäuferin.

das einzige was uns ggf. von der aussenwelt unterscheidet ist eben das wir aus nem handy auch noch irgendwie nen hobby gemacht haben (was irgendwie auch seltsam ist , wie mir gerade beim schreiben auffällt Zwinkern ),
Zitieren

Ich weis nicht wo ich es sonst rein bringen soll, daher schreib ich hier.
Ich habe das iPad2 und iPad4 . Beim iPad 2 ist immer noch 6.1 drauf und läuft super .
Ich habe das iPad 4 mit iOS 7.0.6 , und täglich geht mindestens ein mal mein iPad 4 beim öffnen der eBay App oder mitten drin in Safari das Teil immer mal wieder in den Restart. Das nervt nun aber wirklich.
Ist das bei euch auch immer noch so?
Zitieren

iPad air und iPhone 5S laufen perfekt, null Probleme.....Cool
Zitieren

Ich habe aus Versehen falsch abgestimmt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste