Hallo,
sieht es iOS 7 bei Schwarz/Silber oder Gold besser aus???
ausser schwarz, hole vielleicht iPhone 5, mag es schwarz&graphit und nicht spacegrau
danke
Bewertung:
473
Also, irgendwie werden diese "Kaufberatungs-Threads" immer häufiger... und immer seltsamer....
ja wenn man gekauft hat. ist man zu spät und dann kann nicht mehr andere farbe wechsel.
Bewertung:
55
Es gibt genügend Stores und Reseller in Deutschland. Da sollte man sich das mal anschauen können.
Bewertung:
182
Ich denke auch. Geschmacksache Vorhallen weil mir das anpassen mit 7.1 ( schwarze Tastatur ) gut gefällt.
Gruß Mike
Bewertung:
2
ich würde mir ein weißes nehmen da kommt das Blau vom Safari Icon so richtig zur Geltung. Nachteil: das weiß von der Kalender app wirkt zu blass haha
Bewertung:
357
Die Antwort ist doch ganz einfach:
Auf keinem.
@Hitchhiker1981: für dich auch ganz einfach: geh zu Android.
Ich find bis dato sieht es auf weißen Geräten am besten aus, einfach weil der Grundton von iOS7 so hell ist, weiß vor allem in den Menüs etc.! Aber immerhin kommt jetzt offenbar eine schwarze Tastatur, damit könnte sich das ein wenig ändern vielleicht. Hab trotzdem das schwarze, weil weiß und Kerl .. aber dafür findest du einen anderen Thread :-) Aber geh einfach, wie schon jemand am Anfang gesagt hat, in nen Store und schau sie dir an
Danke Lexani. ich schau mir bald an.
grüß fatih4
Bewertung:
236
Ach der Fatih mal wieder...
Bewertung:
357
Dachte schon, der ist verschollen. Jetzt fehlt nur noch der Sven Mandl.
derjuuuuustin fehlt ganz besonders