Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht zweite Beta von OS X 10.9.1
#1

[Bild: 96131225012834266916.png]
Vor wenigen Minuten hat Apple nur wenige Tage nach der ersten Beta die zweite Beta von OS X Mavericks 10.9.1 für registrierte Entwickler veröffentlicht und sie steht ab sofort im Apple Developer Center und via Software-Aktuallisierung zum Download bereit. Die neueste Vorabversion hat das Build 13B35.
Sie enthält laut den Informationen in der Software-Aktuallisierung folgende Korrekturen:
  • Verbesserte Zuverlässigkeit von Intelligenten Postfächern und Suchen in Mail
  • Korrektur eines Problems, durch das Kontaktgruppen in Mail nicht richtig verwendet werden konnten
  • Beseitigung eines Problems, durch das verhindert wurde, dass VoiceOver Sätze mit Emoji-Zeichen vorliest
  • Regelmäßiges Aktualisieren von "Freigegebene Links", wenn diese in der Safari-Seitenleiste geöffnet sind
  • Verbesserte Kompatibilität des VPN-Servers in OSX-Server
  • Verbesserte Unterstützung von Gmail in OSX Mail sowie Korrekturen für Benutzer mit angepassten Gmail Einstellungen
#2

Na da gibt die Fruchtfirma ja Gas Smiley
#3

bei mir kommt nichts über die Software-Aktualisierung
#4

@Patrizzel war bei mir auch so.
#5

Seit ihr auch eingetragene Entwickler? Wenn ihr einfach nur die erste Beta istallisert habt ist es klar, denn automatisch ist es nicht drin, man braucht dafür eine Konfigurationsdatei aus dem DEV-Center, welches dort eben nur Entwickler laden können.

Falls ihr Entwickler sein solltet, ladet die Konfiguration neu aus dem Dev-Center und installiert es, danach sollten sie Updates da sein. Bei mir wurde das Update sooft angezeigt über die Software-Aktuallisierung auf dem Mac, allerdings hab ich auch einen Dev-Account.
#6

@noX1609 guten morgen, ist der dev account der selbe wie für das iphone? gibt es da unterschiede?
danke und beste grüsse
#7

Nein, ist ein anderer.

Bei 10.9 Beta war es so, dass man auch als nicht eingetragener Entwicker die. Updates angezeigt bekam, wenn man die Beta installiert hatte. Allerdings teilweise mit deutlicher Zeitverzögerung.
#8

@jesusphone danke für die info...
#9

habe jetzt das Tool installiert und danach startet er auch gleich die Softwareaktualisierung.
#10

Wie ist denn der Dateinam des Tools?
#11

@Matze71
MavericksSeedConfigurationUtility
#12

@Matze71: Findest ganz einfach in den Downloads im Dev-Account. Einfach dort einloggen, auf die Beta klicken und dann laden. Geht natürlich nur als Dev, aber steht ja im ersten Post.
#13

Zwinkern Das "Problem" ist gelöst.... Biggrin
#14

Hier geht's weiter: https://iszene.com/thread-165412.html
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste