Beiträge: 399
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
1
Hallo zusammen,
ich besitze ein IPhone 5s mit iOS 7.04
Heute bekam ich vier Anrufe und jedes mal wenn ich den Anruf angenommen habe konnte ich meinen Partner nicht hören bzw. er konnte mich auch nicht hören. Als ich dann zurückgerufen habe ging es ohne Probleme.
An was kann das liegen? Habe Vodafone und hatte noch nie solche Probleme.
Den Neustart (Homebutton + Auschalten) hab ich schon probiert...
Beiträge: 2.155
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung:
61
28.11.2013, 19:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013, 19:33 von
sonnek.)
Neustart heißt für dich Hardwarereset?
(homebutton plus an ausschalter zusammen gedrückt halten bis Apple logo kommt)
Warst du vielleicht in einem Funkloch? Evtl. Kopfhörer noch dran?(Headset) wer weiß!
Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Beiträge: 399
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
1
Genau, Hardwarereset hab ich gemacht.
Funkloch kann nicht sein, war immer daheim. Headset hatte ich noch nie eins dran.
Beiträge: 2.155
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung:
61
28.11.2013, 19:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013, 19:52 von
sonnek.)
Naja ich bin auch net davon ausgegangen, dass du wie Robinson Crusoe lebst
Weißt du wie die Verpackung des Apfels noch aussah?
Erste Variante:
rufst bei der AppleHotline an:
Technischer Support --> 0800 6645 451 - sogar kostenlos ;-)
Zweite Variante
Legst ihn schön wieder rein - fährst zum nächsten schönen und freundlichen AppleStore (sofern einer bei dir um die Ecke liegt) die können es raz faz austauschen!
Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Beiträge: 1.624
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
49
Nutzt du eine Ultra Karte? Habe auch ein ähnliches Problem. Lt. Vodafone gibt es Probleme mit LTE und Ultra Karten beim 5s
Beiträge: 257
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung:
3
Seltsam, dieses Problem hatte ich damals mit meinem iPhone 4S, jedoch ging da gar nix mehr was mit telefonieren zu tun hatte, da hat leider nur der Untausch weitergeholfen...
An was es genau lag, weiss ich leider nicht... Wohl am Gerät :/
Beiträge: 58
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
Ich hab ab und an das gleiche Problem,allerdings sehr unregelmäßig. Aber gleiche Kombination wie du, iphone 5s mit Vodafone Vertrag.
Hoffe auf ein Update,hab absolut keine Lust auf Austausch,hab mein 5er schon drei mal getauscht... :-(
Beiträge: 1.624
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
49
Denke nicht, dass es an Tübingen liegt. Vodafone hat mir ja selbst bestätigt, dass die Probleme haben mit 5s/LTE und Ultra Karten.
Beiträge: 399
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
1
@brela
Was haben Sie dir dann gesagt? Gibt es keine Lösung? Soll man am besten zu nem anderen Anbieter wechseln?
Beiträge: 93
Registriert seit: Oct 2013
Zitat:Vodafone hat mir ja selbst bestätigt, dass die Probleme haben mit 5s/LTE und Ultra Karten.
Sollen sich schnellst bemühen, dieses Problem zu lösen, mein Arbeitskollege sprach gestern von diesen Problem.