Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bei Anruf nichts zu hören - IPhone 5s
#1

Hallo zusammen,

ich besitze ein IPhone 5s mit iOS 7.04

Heute bekam ich vier Anrufe und jedes mal wenn ich den Anruf angenommen habe konnte ich meinen Partner nicht hören bzw. er konnte mich auch nicht hören. Als ich dann zurückgerufen habe ging es ohne Probleme.

An was kann das liegen? Habe Vodafone und hatte noch nie solche Probleme.

Den Neustart (Homebutton + Auschalten) hab ich schon probiert...
Zitieren
#2

Neustart heißt für dich Hardwarereset?
(homebutton plus an ausschalter zusammen gedrückt halten bis Apple logo kommt)

Warst du vielleicht in einem Funkloch? Evtl. Kopfhörer noch dran?(Headset) wer weiß!

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#3

Genau, Hardwarereset hab ich gemacht.

Funkloch kann nicht sein, war immer daheim. Headset hatte ich noch nie eins dran.
Zitieren
#4

Naja ich bin auch net davon ausgegangen, dass du wie Robinson Crusoe lebst Biggrin

Weißt du wie die Verpackung des Apfels noch aussah?

Erste Variante:

rufst bei der AppleHotline an:
Technischer Support --> 0800 6645 451 - sogar kostenlos ;-)

Zweite Variante
Legst ihn schön wieder rein - fährst zum nächsten schönen und freundlichen AppleStore (sofern einer bei dir um die Ecke liegt) die können es raz faz austauschen!

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#5

Nutzt du eine Ultra Karte? Habe auch ein ähnliches Problem. Lt. Vodafone gibt es Probleme mit LTE und Ultra Karten beim 5s
Zitieren
#6

(28.11.2013, 19:58)brela1212 schrieb:  Nutzt du eine Ultra Karte? Habe auch ein ähnliches Problem. Lt. Vodafone gibt es Probleme mit LTE und Ultra Karten beim 5s

Ja, hab eine andere Karte im iPad drin. Was kann man da dann machen? Bei mir ist das aber erst seit heut so.
Zitieren
#7

Seltsam, dieses Problem hatte ich damals mit meinem iPhone 4S, jedoch ging da gar nix mehr was mit telefonieren zu tun hatte, da hat leider nur der Untausch weitergeholfen...

An was es genau lag, weiss ich leider nicht... Wohl am Gerät :/
Zitieren
#8

Ich hab ab und an das gleiche Problem,allerdings sehr unregelmäßig. Aber gleiche Kombination wie du, iphone 5s mit Vodafone Vertrag.

Hoffe auf ein Update,hab absolut keine Lust auf Austausch,hab mein 5er schon drei mal getauscht... :-(
Zitieren
#9

(28.11.2013, 21:49)rayray52 schrieb:  Ich hab ab und an das gleiche Problem,allerdings sehr unregelmäßig. Aber gleiche Kombination wie du, iphone 5s mit Vodafone Vertrag.

Hoffe auf ein Update,hab absolut keine Lust auf Austausch,hab mein 5er schon drei mal getauscht... :-(

Ich hab mal bei VF angerufen. Die meinten dann das es in meinem PLZ Gebiet eine Störung gab. Es wird wahrscheinlich daran liegen. Ich soll morgen den Hardwarereset nochmal machen.
Ich wohne in der Nähe von Tübingen.
Zitieren
#10

Denke nicht, dass es an Tübingen liegt. Vodafone hat mir ja selbst bestätigt, dass die Probleme haben mit 5s/LTE und Ultra Karten.
Zitieren
#11

@brela

Was haben Sie dir dann gesagt? Gibt es keine Lösung? Soll man am besten zu nem anderen Anbieter wechseln?
Zitieren
#12

Zitat:Vodafone hat mir ja selbst bestätigt, dass die Probleme haben mit 5s/LTE und Ultra Karten.

Sollen sich schnellst bemühen, dieses Problem zu lösen, mein Arbeitskollege sprach gestern von diesen Problem.
Zitieren
#13

@santa ich sollte mich gedulden:-). Problem ist bekannt und wird behoben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste