Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Kurz notiert] Bestellungen im Apple Store für kurze Zeit ohne Versandkosten
#1

[Bild: mzl.wrpquzjf.128x128-75.png]
Solltet ihr für Weihnachten noch eine Kleinigkeit von Apple wie z.B. Zubehör für euer iDevice benötigen, dann solltet ihr jetzt im Apple Store zuschlagen. Passend zur Vorweihnachtszeit hat Apple ab sofort für eine begrenzte Zeit die Versandkosten komplett gestrichen. Bis einschließlich Sonntag den 08.12.13 werden alle Bestellungen seitens Apple versandkostenfrei ausgeliefert. Versandkosten werden normalerweise für alle Bestellungen unter 119 Euro berechnet.
Zitieren
#2

Cool, ist mir heute gar nicht aufgefallen wie ich mir das Smart Case fürs iPad Mini bestellt habe.
Zitieren
#3

Bei den Preisen die man da zahlt fällt so Kleingeld wie für den Versand eben nicht mehr ins Gewicht Zwinkern
Zitieren
#4

Vielen dank für diese Info.
Zitieren
#5

(02.12.2013, 22:59)LeXani1984 schrieb:  Bei den Preisen die man da zahlt fällt so Kleingeld wie für den Versand eben nicht mehr ins Gewicht Zwinkern



Prost
Beii solchen Preisen soll das als Standart sein . Und nicht als Weinachtsaktion ... Oder ähnliches..
Lächerlich.. Thumbdown
Zitieren
#6

Ihr habt beide recht ;-) weiß was ihr meint! Lexani meint einfach, wer soviel ausgibt dem wird auch die paar kröten auch net jucken! Stimmt ist bei mir meistens auch so, wenn ich es haben will, dann nehme ich wirklich auf gar nichts mehr rücksicht, dann bin ich nur froh und glücklich wenn ich es hab und freue mich wie ein kleines Kind nachher Biggrin

Und irgendwo denke ich es sollte aber auch jedem klar sein, dass bei so eh hohen Preis eigentlich IMMER VSK Frei sein!!!

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#7

Man kann sich auch über alles beschweren. Ab 119€ war der Expressversand schon immer kostenlos. Das gibts fast nirgends.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste