Komisch, von mir wollte AVM keine Rechnung sehen...
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
Bei mir war es bislang immer so das nach der Garantiezeit das Modem der FritzBox den Geist aufgab, alles andere in der Box lief problemlos weiter. Im Augenblick ist meine 7390 zum DECT / FAX / Anrufbeantworter degradiert, das Modem ist vom Kabelanbieter.
Ich hab damals die Hotline angerufen, die haben der Garantiestatus gleich überprüft.
Beiträge: 10.278
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
236
Naja und ich hab noch Garantie und kann sie nicht in Anspruch nehmen *g* So Online bin ich schon mal wieder. Nun heißt es nur noch Telefone wieder aktivieren...
Beiträge: 10.278
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
236
Hab nun nen Sync von 11,6 / 1,1 statt vorher 7,6 / 1,1. Das ist doch schon mal eine positive Entwicklung! Jetzt müssen nur noch die Disconnects weg sein und alles ist bestens.
Beiträge: 3
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
0
Wenn du Disconnects nicht weg bekommst, nimm mal ein anderes Modem. Hatte hier auch solche Probs mit Fritzboxen ( grenzwertige Leitung).
Ein Tip war damals: nimm was von Thompson z.b. 516i. als Modem.
H
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
@Hulk Holger Nein, natürlich nicht, vor der 7390 hatte ich zwei 7270, also quasi das Vorgängermodell mit 100 MBit LAN und ADSL statt ADSL+.
Beiträge: 10.278
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
236
Hätte mich jetzt auch gewundert. Die 7270 hab ich ja nun auch ausgemustert. Evtl. gewährt mir AVM ja auch ohne Beleg noch Garantie, müsste bei mein Vater mal die uralte Eumex in Rente schicken...
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
Huch, was ist denn nu kaputt?