Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spotify plant Gratis-Angebot für mobile Endgeräte
#1

[Bild: mzl.rysqhbjk.128x128-75.png]
Wie das Wall Street Journal aktuell berichtet, plant der Musik-Streaming-Dienst Spotify in Zukunft kostenlose Accounts für Smartphones einzuführen. Diese sollen durch Werbung finanziert werden und eine abgespeckte Version des kostenpflichtigen Premium-Accounts werden, welcher 10€ im Monat kostet. Auf die zur Zeit knapp 20 Millionen bei Spotify zur Verfügung stehenden Titel, soll man durch den Gratis-Account nur einen eingeschränkten Zugriff erhalten. Dieses neue Gratis-Angebot soll wohl mehr ein Dienst wie iTunes Radio werden, mit welchem Spotify dann direkt konkurrieren könnte.

Möchte man also auch weiterhin seine Titel frei aus dem gesamten Musik-Katalog von Spotify auswählen können, dann kommt man auch zukünftig nicht um einen kostenpflichtigen Premium-Account herum.
Zitieren
#2

Find ich gut, dann halt wie unter Windows.
Zitieren
#3

Hoffentlich kommt es noch vor iTunes Radio... Dann kann ich die Zeit bis dahin überbrücken Biggrin
Zitieren
#4

oh man bin ich darauf sehr gespannt. Das wäre wirklich toll Zwei Daumen
Zitieren
#5

Da ich sowieso Premium hab, ist mir das egal. Kann es auch nur jedem empfehlen Smiley
Zitieren
#6

Ich habe auch Spotify Premium über die Telekom gebucht, damit mein Datenvolumen nicht belastet wird. Aber für alle die bislang kein Spotify haben, ist das bestimmt eine gute Sache.
Zitieren
#7

Leider kein Premium da nicht Telekom Zwei Daumen für die info
Zitieren
#8

Ich bin ja auch Telekom Kunde aber was Musik Flat betrifft schwöre ich mittlerweile die MTV powered by Rhapsody von Base! Vorteil: kostet monatlich ebenfalls 10 Euro aber… man kann über einen Zugang 3 Accounts anmelden und somit können 3 Leute für diese 10 Euro Musik laden bis zum umfallen (im WLAN). Somit nutzen wir in der Familie alle diese MusikApp über Base! Mein Freund, ich und unser Sohn. Jeder hat seinen eigene Playlist, Alben usw. und somit auch jeder seine eigene Musik. Da kommt die Telekom leider nicht hin…
Zitieren
#9

Ich nutze Napster, ist das gleiche wie Rhapsody. Kostet 10 Euro im Monat und kann am Rechner, iPhone oder iPad genutzt werden. Am Rechner kann ich die Musikdateien sogar als MP3 umwandeln
Zitieren
#10

@deluxestyle auch eine gute Idee Zwei Daumen
Zitieren
#11

hab sowieso premium deshalb uninteressant...
Zitieren
#12

Was mich wundert ist, dass nach erfolgter Anmeldung, Spotify sofort abschaltet. Habe ich etwas verpasst?

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste