Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Backcover aus TPU ohne Scharnierlücke für Smartcover gesucht
#1

Ich suche ein Backcover für ein iPad 3 aus mattschwarzem sog. TPU (kein Gummi, kein Silikon, kein Hartplastik).
Gefunden habe ich bisher nur solche mit einer Lücke für das Scharnier des Smartcovers (für die Front).

Da kein Smartcover verwendet wird, suche ich nach einem Backcover ohne diese hässliche Lücke.

Weiß jemand, wo man sowas bekommt?
Danke.

Edit:
Die Hülle soll frei von Dekoration sein. Also keine geschwungenen Linien, keine Aufdrucke, keine glänzenden Teilflächen, keine "Intarsien" etc. und was sonst tollen Gestaltern noch so einfällt.
Einfach mattschwarz, schlicht.

iP 12 Pro Max (mit dem jeweils aktuellsten iOS)
Zitieren
#2

Also bei Amazon scheint es einige zu geben.

Womit ich sehr zufrieden bin, ist das Belkin Snap Shield da es nur minimal um den Rand greift Smiley
Zitieren
#3

(09.12.2013, 01:53)jandb1980 schrieb:  Also bei Amazon scheint es einige zu geben.
Du hast mich noch missverstanden.
Dort stehen massenhaft Cover mit Aussparung [/quote]für das Smartcoverscharnier.

Auch das Belkin ist ein solches.

iP 12 Pro Max (mit dem jeweils aktuellsten iOS)
Zitieren
#4

Ne ne, wenn du genau guckst, gibt es da auch welche ohne Aussparungen. Ich habe dich schon verstanden.

Ich wüsste nur nicht, das man bei Amazon nach Covern ohne Aussparungen suchen könnte Zwinkern
Zitieren
#5

Ich hatte vermutet, dass Du mich missverstanden hast, weil Du das Belkin als Empfehlung erwähnst.

Ich werde mal die Augen weiter offen halten. Bisher war ich zu blind für Cover ohne Aussparung.

iP 12 Pro Max (mit dem jeweils aktuellsten iOS)
Zitieren
#6

@jandb1980

An welche schwarzen Cover aus TPU für ein iPad 3 ohne Aussparung dachtest Du bitte?
Ich habe offenbar Tomaten auf den Augen.

iP 12 Pro Max (mit dem jeweils aktuellsten iOS)
Zitieren
#7

also, da wäre das hier: Amazon

oder das hier: Amazon

und das hier: Amazon

hier auch noch Biggrin sehr stylisch Zwinkern : Amazon

und hier: Amazon

hier: Amazon

hier: Amazon

hier: Amazon

und und und ... Biggrin
Zitieren
#8

@jandb
Erstmal Danke für Dein Hinweise Smiley

Zitat:also, da wäre das hier: Amazon
Blau/Transparent
Zitat:und das hier: Amazon
Ein Teil ist glänzend.
Zitat:hier auch noch Biggrin sehr stylisch Zwinkern : Amazon
Smiley
Zitat:und hier: Amazon
Der größte Teil ist transparent.
Zitat:hier: Amazon
Transparent
Zitat:hier: Amazon
Lila.
Zitat:hier: Amazon
Glänzende "dekorative" Intarsie.

Falls also jemand noch eine Idee hat: würde mich sehr freuen.

iP 12 Pro Max (mit dem jeweils aktuellsten iOS)
Zitieren
#9

eBay

Die ist schwarz Smiley

eBay

Und die auch
Zitieren
#10

Ach, und hier noch eins: Link Biggrin
Zitieren
#11

@jandb

Danke nochmal Smiley

Die erste hat "geschwungene Linien" als Deko.
Die zweite vermutlich silberne Streifen. Das geht nicht klar aus der Beschreibung hervor.

Ich habe im Ausgangsposting mal ergänzt, dass die Hülle frei von jeglicher Deko sein soll.

Bestellungen aus dem Ausland würden zudem vermutlich nicht mehr vor Weihnachten eintreffen.

Wer noch Tipps hat: gerne Smiley

iP 12 Pro Max (mit dem jeweils aktuellsten iOS)
Zitieren
#12

Dann bin ich erstmal mit meinem Latein am Ende Biggrin

evtl. hat jemand anderes ne Idee Biggrin mir wäre es egal, ob da ne geschwungene Linie drauf wäre oder nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden Zwinkern
Zitieren
#13

Da ich ohne Deko nix gefunden habe (es wird mir wohl auf immer ein Rätsel bleiben, warum Zubehörhersteller beim wunderbaren schlichten Apple-Design, diese grusligen Dekoelemente draufklatschen), wurde es diese TPA-Hülle.

Die mit der am wenigsten hässlichen Deko.

Das Ding ist am Rand sehr stramm und ziemlich steif.
Der Rand ist ganz anders geformt als bei meiner TPA-Hülle für's iPhone.
Das ist für mein Empfinden die ästhetisch und technisch perfektes Hülle, die ich bisher gesehen habe. Dünn, sauber gearbeitet ohne Gießränder, gerade richtig elastisch/fest, gerade weit genug über den Rand greifend, mattschwarz, völlig dekofrei.

Leider gibt es bei der iPad-Hülle keine Chance zu verhindern, dass sich die Entspiegelungsfolie abhebt.

Sad

Wenn noch jemand eine Idee hat: gern.
Ich bin auch erstmal mit meinem Latein am Ende.

iP 12 Pro Max (mit dem jeweils aktuellsten iOS)
Zitieren
#14

Gerade noch passend vor dem Verschenken des iPads traf eine Hülle des Herstellers "Gear4" ein.

Modell "IP201 Jumpsuit Boost".

Sie ist perfekt. Nicht zu hart, nicht zu weich. Mattschwarz. Keine Deko. Exzellenter Stoßschutz. Der Rand greift ca. 4 mm auf der Oberseite herum und hebt die Folie nicht ab.

Kosten: 11 €

iP 12 Pro Max (mit dem jeweils aktuellsten iOS)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Renegade1987
14.11.2013, 22:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste