Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Power Button...jetzt hat es mich auch erwischt !
#1

Seit gestern geht mein Power Button nur noch auf der linken Seite, rechts ist er tot. Es ist ja wie gelesen habe ein häufiges Problem beim 5er.
Die Sache ist, das ich 3 Wochen über der Garantie seitens Apple hinaus bin, also das es knapp 13 Mon. alt ist.
Habe ich noch eine Chance bei Apple ? Kulanz oder so wegen Häufigkeit des Problems ?
Oder bei einem Reparaturservice machen lassen ? was kostet so etwas ?
und...bei welchem PLZ 58509, kennt da jemand einen ?
Zitieren
#2

Hmmm wie lese hast du auch kein ACP!

Dürfte sehr sehr schwierig werden! Bei mir war genau das gleiche Problem! Die von Apple haben mich nicht mal mit dem Arsch angeguckt ! Sprich, ich wurde nicht mehr als Kunde gesehen, und wenn das ist, dann behandeln sie dich wie der letzte Dreck! Traurig aber wahr!

Klartext: Die können nur schöne Worte reden und mehr nicht!

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#3

Hast du einen Apple Store in der Nähe? Falls ja fahr hin und kläre es vor Ort. Wenn nicht ruf bei Apple an und frag freundlich nach ob man da noch etwas auf Kulanz machen kann. Weil es doch ärgerlich ist so kurz nach der Garantie. Sei freundlich und vielleicht hast du Glück Zwinkern
Das würde ich als erstes versuchen

@sonnek Sorry aber deine Aussage ist Quaaaaak! Meine Stellvertretung hat bisher zweimal ihr 5er per Express getauscht bekommen obwohl sie keinen ACPP hat. Und die 29 Euro die jedesmal fällig gewesen wären hat Apple für sie übernommen. Bisschen traurig gewesen am Telefon, bisschen verärgert aber immer sehr freundlich. Apple hat idR. einen Top Service!
Zitieren
#4

Eben, und telefonisch versuchen, auch im Apple Store.

1 Store hat mein Begehren abgelehnt
2. Hotline hat mir ein kostenlosen Austausch genehmigt
3. Anderer Store hat aber nicht getauscht, sondern kostenlos neuen Akku eingebaut.

Also versuchen!
Zitieren
#5

Leider kein ACP abgeschlossen...ärgere mich auch darüber...
Der nächste Store von mir aus ist in Oberhausen, 100km eine Strecke, zu weit um im schlimmsten Fall sich anzuhören das ich außerhalb der Garantie bin.
Was ist den mit diesen Repair Service Läden die es überall gibt, taugt das was ?

ist das diese Nummer ? 0800 6645 451 ?
Zitieren
#6

Also normal kenne ich nur die 08002000136.
Aber vielleicht hast du eine neue Nummer ;-(
Zitieren
#7

Wäre der Kölner Store keine Alternative für Dich?
Zitieren
#8

@Disco69
Die Nummer ist vom  Care, kannst Du auch versuchen, nicht aufgeben.Zwinkern
Zitieren
#9

(20.12.2013, 14:13)auerberger schrieb:  Wäre der Kölner Store keine Alternative für Dich?

sticht sich drum, beides ca. 100 km ??
Zitieren
#10

Was ist denn das für ein Problem mit dem Powerknopf? Ich lese da rechts und links, seit wann gibt es zwei Knöpfe ?!Nod_no
Zitieren
#11

(20.12.2013, 14:49)Yaan schrieb:  Was ist denn das für ein Problem mit dem Powerknopf? Ich lese da rechts und links, seit wann gibt es zwei Knöpfe ?!Nod_no

obere rechte An/Aus Knopf, der ist länglich und davon der rechte Bereich ist defekt

Gerade mit einem sehr netten Mitarbeiter gesprochen, erst soll ich auf Werkseinstellung zurücksetzen und nochmal probieren. falls es nicht klappt hat er einen Kulanzantrag bei seinem Vorgesetzten gestellt. Ich habe jetzt eine Bearbeitungsnummer und soll morgen nochmal anrufen...er hat mir auf jeden Fall Hoffnung auf ein Tauschgerät gemacht.
Werde auf jeden Fall bescheid geben was daraus geworden ist.
Zitieren
#12

Nur schade ist, dass bei mir das nicht so gelaufen ist wie ihr das geschrieben habt!

Das waren genau 25 Tage nach der Garantie und die haben mich mir nicht einmal 5 Minuten zugehört!

Was soll man dazu sagen?! Ich kann doch auch nur das schreiben, was ich erlebt habe! Aus spaß irgend ein Keks zu schreiben habe ich dazu keine Zeit und wäre sinnlos!

Aber hier geht es ja nicht um MICH sondern um den Treadsteller! Daher wünsche ich Ihn, dass er wenigstens mehr Erfolg haben wird als ich!

Gruß

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#13

Das ist bei Apple je nach Tageslaune und Mitarbeiter. Hatte auch mal einen defekten Homebutton am 4er, ca. 2 Monate nach Ablauf der Garantie. Leider wollten Sie mir den kulanterweise nicht reparieren, dafür haben sie diesen Defekt bei einem Arbeitskollegen behoben, dessen Gerät bereits 3 Monate aus der Garantie raus war.
Zitieren
#14

Ich sage immer: "wie man in den Wald hineinruft"... Ihr kennt den Rest?
Zitieren
#15

Glaub mir, mit Höflichkeit und Wortwahl kann man viel erreichen, aber nicht alles lösen. Ich weiß wovon ich rede.
Zitieren
#16

@Darius: ... so kommt es wieder heraus Lol hahhaha glaube mir Darius, da bin ich total ein anderer Mensch ;-) ich weiß was ich da sage und kenne meine Rechte als Verbraucher ;-)

KEIN Mensch hat es je verdient, egal in welcher Schicht er sich befindet, dass er regelrecht ausgenutzt und bei Verträgen auf gut hoch deutsch gesagt "Verarscht" wird - und egal ob Apple und Co!

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#17

Ich wollte ja bescheid geben...
Also das IP5 wurde am Montag 23.12 von UPS abgeholt, und ein Tag später...also heute habe ich eine Mail erhalten das ein Tauschgerät per Hermes zu mir unterwegs ist...perfekter Service von Apple [WHITE SMILING FACE]Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste