Beiträge: 8
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung:
0
Hallo,
keine Ahnung wo meine Frage von Gestern ist, aber ich habe folgendes Problem.
Über Wlan (VF) funktioniert Facetime, aber über meinen Anbieter (Telekom) nicht. Liegt es nun an iOS 7.0.3, wo Facetimeprobleme auftauchten, oder an der VoiP Sperre bei meinem Anbieter?!
@mods. Wenn ich etwas falsch poste, oder die Frage zu dumm erscheint, wäre ein Hinweis sehr nett, danke.
@all - Frohe Weihnachten
Beiträge: 25.296
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
977
Es wurde von dir nix gelöscht, nix verschoben und nix ausgeblendet.
Was haste denn für ein iPhone?
was hast du denn für eine mobile internetverbindung? edge kannst du vergessen mit facetime
Beiträge: 8
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung:
0
Hallo, supi, evtl. ist ja auch meine Frage garnicht angekommen...
Hat ja diesmal geklappt :-)
Habe ein iPhone 5s. Telekom bei mir Zuhause (Inhouse) LTE. Wobei aber lt. Tarif kein VoiP unterstützt wird. (Complete Comfort M). Bei meinem mobilen WLAN über VF funzt alles einwandfrei :-).
Bin daher ratlos. Derzeit iPhone auf iOS 7.0.3.
Beiträge: 8
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung:
0
Hallo nochmals,
keiner eine Ahnung was nun der Grund ist?!
Beiträge: 4.764
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
102
Hast du FaceTime über Mobile Daten an?
- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Beiträge: 11.928
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
425
Wenn die Telekom VoIP gesperrt hat, geht es nicht.
Beiträge: 8
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung:
0
Danke für die Rückmeldung, liegt wohl an der Telekom :-(.
Würden die nicht mit einer Sperre des VoIP gegen das TKG verstossen?! (Netzneutralität) - meine es gab da mal vor ca. 1 Jahr eine Diskussion....