Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aktivierung FaceTime und iMessage geht nicht
#1

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Austauschgerät von Apple bekommen, iPhone5.
Backup eingespielt usw. Alles gut.

Allerdings lässt sich Face Time und iMessage nicht aktivieren.

Habe schon die Netwerkeinstellungen zurückgesetzt und neu gestartet usw.
Hat aber alles nichts geholfen ...
Steht immer: wartet auf Aktivierung (seit 2 Tagen)
Meine Telefonnummer kann auch nicht ausgewählt werden, die ist blass hinterlegt.

Jemand ne Idee ?
Fahre morgen in den Urlaub und wollte eigentlich Face Time nutzten.
Zitieren
#2

versuche es mal neu zu aktivieren, wenn du nicht im wlan bist. und ausreichenden handyempfang
Zitieren
#3

@hihue das alte Gerät aus der Id entfernen, das neue als vertrauenswürdig einstufen u zwei Faktor authorisierung aktivieren.
Zitieren
#4

Hi Danke für die Antworten.

Tip 1 hat nichts gebracht ...

Tip 2 wie entferne ich das Gerät aus der ist ?
Zitieren
#5

Hey, hatte das gleiche Problem. Hab es dem Support geschildert. Die haben dann mit mir einige Tests gemacht. Dann wurde festgestellt, das es wohl am meiner iCloud liegt. Das Problem wurde dann von Apple behoben. Jetzt habe ich keine Probleme mehr.
Zitieren
#6

@hihue AmPC in iCloud einloggen - Apple ID verwalten - sicherheit usw. - vertrauenswürdige Geräte
Zitieren
#7

Mhhhh hilft alles nix ...
Werde ich wohl morgen mal anrufen müssen.
Zitieren
#8

@hihue Hast Du eine Lösung gefunden - konnte das Problem lokalisiert werden?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Rubin
23.12.2016, 16:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste