Beiträge: 1.087
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
14
Nur mal kurz, weil ich es merkwürdig finde:
Nach dem letzten Update stürzt meine Payback App immer direkt wieder ab. Also Neustart gemacht, nix.
App deinstalliert und wollte sie neu installieren. Nur kann ich die im AppStore nicht mehr finden...
Bei meiner Frau funzt die App zwar noch (auch mit dem Update), aber sie kann sie auch im Store nicht mehr finden.
Kann das jemand verifizieren?
Danke und Gruß,
Itzak
Keine Signatur vorhanden...
Beiträge: 12.046
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
416
Hab sie auf meinem iPhone, kann sie im Store aber auch nicht mehr finden. Vielleicht steht ein Update bevor.
Beiträge: 2.661
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
43
Vllt wurde sie aus dem Store genommen?
Beiträge: 393
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
7
Mit dem letzten Update gibt es wohl Probleme (keine Inhalte etc.) und deswegen wurde die App wohl auch aus dem Store genommen.
Beiträge: 1.087
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
14
Ok, dann warte ich mal die Wartungspause im AppStore ab. Wann geht die noch gleich zu Ende?
Grüße
Keine Signatur vorhanden...
Beiträge: 442
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
2
Dann hoffen wir das die APP wieder in Kürze im Store kommt
Beiträge: 771
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
11
Es geht hier um die PayBACK App nicht um PayPAL. Die Payback App lief bei mir nach dem letzten Update auch nicht mehr. Habe sie erst einmal gelöscht und warte auf eine neue Version.
Beiträge: 1.610
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
41
ou sorry, bin wohl noch zu müde :-)
Jetzt gibts ein Update der Payback App
Update auch gerade geladen, bis jetzt aber noch nicht auffindbar die App selbst im App Store.
Beiträge: 442
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
2
Doch jetzt ist die APP im Store... :-)
Beiträge: 1.087
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
14
Stimmt, APP ist wieder im Store und funktioniert. Musste sogar alle Daten neu eingeben, sprich, die haben irgendwas größeres verändert.
THX,
Itzak
Keine Signatur vorhanden...
Beiträge: 393
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
7
Ich musste nach dem neuen Update nichts eingeben, alles vorhanden... hatte die App auch nicht gelöscht.