Was ist dem IconTool und hiddensettings überhaupt?
@Boehse Tina ist dir auch schon aufgefallen, dass die Batterie beim Laden "dicker" ist. Vorallem aber im Lockscreen sind wlan und Betterie Icon größer ??
MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3
Mit IconTool kann man zum Beispiel IconNamen ausblenden lassen, oder Badges entfernen.
Mit HiddenSettings kann man unter anderem Animationen beschleunigen/verlangsamen..
@sonicX91 hab ich noch nicht drauf geachtet. @keykey93 mit Icon Tool kannst du den Cache einzelner Apps leeren. Das allein ist schon ein Vorteil. Dann kannst du noch die App gezielt mit iFile öffnen und landest gleich im richtigen Ordner
BytaFont 2 kam eben raus! Läuft Top und greift jetzt auch in allen Apps. Die alte BytaFont hab ich vorher sicherheitshalber gelöscht.
Hä? Was ist an dem Tweak denn so gut? Beim Googlen klingt das einfach nach einem Zweierbutton bei Anrufen, annehmen und ablehnen. Aber zum ablehnen kann man doch auch einfach die Powertaste drücken? Auf sowas wartet ihr sehnsüchtig?
Zephyr und spotlock bzw nospot. Ich warte auf euch!! Beide Entwickler angeschrieben, von beiden keine Antwort. Wies jemand was das Update von activator grad gebracht hat? Mir ist aufgefallen, das man bei den zwei Fingergesten jetzt die Empfindlichkeit einstellbar ist, sonst aber scheinbar nix. Und was macht flipswitch eigentlich? Wird ja mit activator installiert.
@syra ich denk BytaFont7 war von einer anderen Quelle oder? Meine hier ist von der BigBoss Quelle. Kann ich leider nicht beantworten da ich vorher die alte Version hatte. Die lief zwar auch jedoch nicht in allen Apps.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014, 18:14 von Böhse Tina.)
Hier siehst du den Cache der FB App mal vorher und nachher
Nachher
Der Speicher wird einfach geleert und das kann man auch in den Einstellungen unter Benutzung der Apps kontrollieren. Ist mit Sicherheit nicht Lebenswichtig aber bei den meist genutzten Apps kommt da schon mal einiges zusammen.
(03.01.2014, 18:09)sonicX91 schrieb: Ist es überhaupt nötig die einzelnen Apps zu killen? Dachte immer das ist egal . Und was bringt das chache leeren einzelner Apps?
Bis iOS6 hab das übrhaupt keinen Sinn gemacht, da lief jede App nur 8Min im Hintergrund und wurde dann immer beendet.
Jetzt bei iOS7 ist das fast wie am PC, die App die einmal gestartet ist läuft.
Sie wird zwar angehalten bzw wenig oder keine CPU Zeit bekommen, kann sich aber updaten also mt Daten versorgen wenn Sie es will (z.b. immer aktuelle Fussball ergebnisse oder so), das kann man zwar in den Einstellungen beschränken, aber im Grunde macht es jetzt mehr Sinn immer all Apps zu killen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014, 18:35 von elron20.)
Wo bekomme ich fonts für bytafont2?
Ok grade gesehen, ganz normal aus cydia nur das halt nicht alle Schriftarten gehen, müssen also auch angepasst sein
War weder bei iOS 6 geschweige denn jetzt bei 7 nötig. Aktuell tummeln sich zBsp. auf meinem iPhone 33 Apps im Multitask und das Gerät schnurrt nur so vor sich hin. Wenn eine App mal Probleme bereiten sollte beim Starten oder eventuell bei interner Aktualisierung, dann kann man schon mal dieses Sorgenkind separat abschießen und neu starten.
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."