Hallo Community,
Ich habe ein Problem mit meinem iMac (Mitte 2011, erworben Mitte 2012) und zwar verläuft vertikal über das Display ein Lila-Streifen. Leider habe ich keine Anschlussgarantie abgeschlossen... Habe schon versucht den Support per Chat zu kontaktieren. Leider stellt sich Apple in dieser Hinsicht wieder einmal quer und verlangt, dass ich mir ein Support-Ticket für ca. 65 € kaufen soll. Das sehe ich wiederum nicht ein.
Habe bereits das hier im Internet gefunden, weiß aber nicht ob das auch ohne Garantie so einfach funktioniert
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn es nicht anders geht, dann werde ich wohl ordentlich sparen müssen, um mir die Reparatur leisten zu können
Danke schonmal für eure Antworten.
Beste Grüße,
Tim
Edit: Ich habe bereits versucht, zu überprüfen ob das ganze ein Anzeigefehler in Mavericks ist. Auf einem Screenshot habe ich aber keinen Streifen feststellen können. Auch wenn man das ganze auf dem Bild, was ich gemacht habe nicht gut erkennen kann, füge ich dieses trotzdem mal ein.
Ich habe ein Problem mit meinem iMac (Mitte 2011, erworben Mitte 2012) und zwar verläuft vertikal über das Display ein Lila-Streifen. Leider habe ich keine Anschlussgarantie abgeschlossen... Habe schon versucht den Support per Chat zu kontaktieren. Leider stellt sich Apple in dieser Hinsicht wieder einmal quer und verlangt, dass ich mir ein Support-Ticket für ca. 65 € kaufen soll. Das sehe ich wiederum nicht ein.
Habe bereits das hier im Internet gefunden, weiß aber nicht ob das auch ohne Garantie so einfach funktioniert
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn es nicht anders geht, dann werde ich wohl ordentlich sparen müssen, um mir die Reparatur leisten zu können
Danke schonmal für eure Antworten.
Beste Grüße,
Tim
Edit: Ich habe bereits versucht, zu überprüfen ob das ganze ein Anzeigefehler in Mavericks ist. Auf einem Screenshot habe ich aber keinen Streifen feststellen können. Auch wenn man das ganze auf dem Bild, was ich gemacht habe nicht gut erkennen kann, füge ich dieses trotzdem mal ein.