Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

12 Tage Geschenke: Til Schweiger Film "Kokowääh" geschenkt
#1

[Bild: 07627615448976184124.png]

Der zehnte Tag von Apples 12 Tage Geschenke Aktion hält wieder etwas für alle Filmfans parat. So dürfen wir uns heute über den Film "Kokowääh" von und mit Til Schweiger freuen. Der 50-jährige spielt in dem Film den Drehbuchautoren "Henry" der sich bei einem Projekt mit seiner ersten großen Liebe eine zweite Chance erhofft. Schön wäre es, wenn Henry sich auf dieses Projekt auch konzentrieren könnte, denn ein vergessener One-Night-Stand brachte ein Kind zur Welt das nun vor seiner Haustür sitzt.

Der Film kann direkt über die "12 Tage Geschenke"-App oder diesen Link geladen werden.
Zitieren
#2

In Österreich gibt es minion-Manie!
Zitieren
#3

in der schweiz auch!
Zitieren
#4

Hoffentlich inkl. Untertitel Lol

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#5

Minion wäre cool gewesen in Deutschland
Zitieren
#6

und wieder was für "junge, berufstätige single-frauen" Zwinkern
Zitieren
#7

Dieses Jahr war wie ich finde nichts brauchbares dabei......bis jetzt! Aber ich bin froh das Apple so eine Aktion überhaupt macht!
Zitieren
#8

(04.01.2014, 01:51)Basti schrieb:  In Österreich gibt es minion-Manie!

Habt ihr ein Glück Smiley

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#9

Kann ich den runterladen, löschen und falls ich ihn irgendwann mal sehen will per Wolke wieder neu laden?
Zitieren
#10

@Denner ja, kannst du
Zitieren
#11

@Denner
Bei Hörbücher geht das nicht, bei Filmen keine Ahnung Smiley
Zitieren
#12

Nein geht nicht!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#13

Ich habe den Film auch runter geladen und danach gelöscht, wenn ich die Video App öffne, sehe ich den Film mit einem iCloud Symbol. Also kann ich ihn jederzeit wieder runter laden
Zitieren
#14

In Deutschland geht das nicht für Filme und TV Sendungen.
http://support.apple.com/kb/ht5085?viewlocale=de_DE

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#15

(04.01.2014, 12:49)canno81 schrieb:  Ich habe den Film auch runter geladen und danach gelöscht, wenn ich die Video App öffne, sehe ich den Film mit einem iCloud Symbol. Also kann ich ihn jederzeit wieder runter laden

Habe ich bei der vor kurzem angebotenen Natur-Doku auch gemacht und auch ich sehe in der Video-App das iCloud-Symbol. Wenn ich es aber runterladen will, kommt die Meldung, dass die Datei nicht mehr zur Verfügung steht. In der iTunes-Mediathek wird es mir nur noch mit Preis angeboten.
Zitieren
#16

Danke für die Infos. Dann entschuldige ich mich. Dachte, wenn das Cloud Symbol da ist, läuft das so wie bei gekauften Musikvideos oder Songs
Zitieren
#17

Wenn man eine Film gekauft hat, dann kann man ihn nochmals kostelos laden. Man klickt auf kaufen und dann wird einem der kostelose Download angeboten.
Zitieren
#18

Aber Achtung: Man muss dann nochmal auf kaufen drücken und seine Daten eingeben und dann wird erst gesagt dass man den Film schon gekauft hat.
Zitieren
#19

Kann man sich einen Account in A oder CH erstellen und an den Minion Film kommen?
Zitieren
#20

@Matze71 Und nachdem Account überprüft noch NSA dein richtiger Wohnsitz Lol und somit Pech!

Es geht leider nicht !

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste