Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Samsung Galaxy S5 erscheint Ende Februar
#1

Hey, da es hier noch keiner gepostet hat, übernehme ich das mal.
Das Samsung Galaxy S5 soll Ende Februar im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona präsentiert werden. Marktstart ist dann wohl im März.
Für all jene, die sich für die vorläufige technische Ausstattung des neuen Samsung Smartphones interessieren, gibt es hier erste Details: http://www.erscheinungsdatum.de/samsung-galaxy-s5/
Zitieren
#2

Soll es jetzt für jedes x-beliebige Mobiltelefon einen Thread geben?? :/
Zitieren
#3

schau mal in welcher rubrik du bist...
ich find's interessant Smiley
Zitieren
#4

Das ist doch eh schon länger bekannt, versteh nicht warum man dafür in einem Apple Forum einen Thread aufmacht.
Zitieren
#5

Dieser Thread vom TS ist völlig legitim und auch im richtigen Forum erstellt.
Zitieren
#6

Ok ok, wenn du das sagst Smiley

Ja wie gesagt, ist doch eh schon länger bekannt was ich weiß. Bin gespannt welche Materialien jetzt wirklich verwendet werden und ob es eine neue touchwizz Oberfläche gibt.
Zitieren
#7

und die S geräte von samsung setzten spätestens seit dem S4 (egal was man von samsung halten mag) sicher messlatten im innovationsbereich unter smartphones.
die technischen details (falls sie denn stimmen mögen) sind sicher lecker... 3GB bei 32bit, 4GB bei 64 versteh ich zwar nicht... denn 4Gb könnten auch von 32 adressiert werden, drüber wird es schwierig, aber lassen wir uns mal überraschen.
Zitieren
#8

Fingerabdruck sensor Rofl

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#9

@Matze71

Das S5 sollte man in einem Apple-Forum durchaus erwähnen, weil es vielleicht neue Maßstäbe setzen wird.
Zitieren
#10

denke ich auch... und der fingerabdrucksensor ist ja nun auch nicht zum ersten mal in einem apple handy aufgetaucht.
Zitieren
#11

Hier geistern halt immer noch Leute umher, die denken, Apple hat "alles" erfunden Smiley
Zitieren
#12

Erfunden sicher nicht, aber erstmals produktiv und qualitativ hochwertig umgesetzt ;-)
Zitieren
#13

@Basti Tablets gabs ja auch schon vor dem iPad, da hat Apple auch nichts im Markt geändert.

Ironie enthalten
Zitieren
#14

Darüber könnte man jetzt streiten. Das erste Apple Tablet war 1993 der Newton. Smiley

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#15

Heute ist es endlich soweit. Gibts eig einen Livestream?
Zitieren
#16

@MacJoerg das war kein Tablett, das war eine PDA.
Zitieren
#17

Beim letzten Livestream vom S4 sind die da rumgesprungen wie beim Theaterstadl. Sowas gebe ich mir dieses Jahr nicht mehr.
Zitieren
#18

Habe vorhin Bilder von der Sony Präsentation gesehen, es sieht schon etwas seltsam aus wenn jemand im Anzug die neusten Livestyle Gadgets vorstellt.
Samsung will einen Fingerabdruckscanner einbauen bei dem man den Finger über den Scanner ziehen muss, das ist sowas von old style...
Zitieren
#19

@sylver naja, andere firmen machen irgendwie auch jedes jahr seltsame sachen... wie alles "amazing" finden... aber ja, die präsentation von samsung war nervig... ich werde mir nur noch die zusammenfassung geben. bei apple halte ich's aber auch nicht mehr anders... da nerven zwar keine hupfdolen, aber eben das unsinnige umherwerfen mit superlativen.

wenn das S5 heute abend wirklich wasserdicht ist... dann werde ich es mir gut überlegen.
mal schauen ob's nen android gerät wird... bei der gear2 hat samsung ja schon überrascht.

@access das wäre der preis, wenn man nicht soviel fläche an einen button verschenkt.

aber abwarten und tee trinken... heute abend wissen wir mehr.
Zitieren
#20

Hier ist das S5

[Bild: 1959739_10152054193699601_1412025501_n.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von modinho
18.12.2021, 05:42
Letzter Beitrag von Pferdeappl
07.01.2021, 02:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste