Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Safari Problem bei der Anzeige
#1

Habe das bisher nur bei Google Bilder beobachten können. neustart und respring schon durchgefüht, nix gebracht. sobald ich auf ein bild klicke, wird safari schwarz wie auf dem bild:

[Bild: wcmdeppg.jpg]

iOS 7.0.4 iPhone 5S 16GB
Installierte tweaks:

Adblocker Networks (Safari deaktiviert)
CCSettings
Disable Parallax Effect
Dock Shift
Erica Utilities
Kill background 7
Quick Gestures 2
Statusbar Fix
Tinybar
TransparentCameraBar

Keine illegallen quellen, alles legal..

Woran kanns liegen?

Mfg
Black

iPhone X Black 64GB
iPad Air 2 Spacegrey 64GB
Apple Watch series 2 Spacegrey
MacBook Pro 13'' 2017
Zitieren
#2

Das gab es heute schon mehrmals: https://iszene.com/thread-166509.html
Der Fehler liegt bei Google.
Zitieren
#3

Hey, habe das gleiche Problem.
Liegt nicht am jailbreak, da bei 4 Arbeitskollegen mit verschiedenen iPhones ohne jailbreak das gleiche Phänomen auftritt.
Zitieren
#4

Ahso okey dankeschön! Habe soeben nochn problem entdeckt welches nich an google liegen dürfte^^

Wenn ich diese seite hier zum
Homescreen hinzufüge ist die statusbar schwarz ohne symbole bis aufs batteriesymbol und die toggles von safari kommen auch nicht wieder.. Was hats damit auf sich?

iPhone X Black 64GB
iPad Air 2 Spacegrey 64GB
Apple Watch series 2 Spacegrey
MacBook Pro 13'' 2017
Zitieren
#5

@Ayold steht auch genau über deinem Beitrag bereits!
Zitieren
#6

Ja hatte schon abgeschickt bevor mir das angezeigt wurde. Entschuldigung für den doppelpost
Zitieren
#7

Stimmt, war die gleiche Uhrzeit. Nicht drauf geachtet. Doppelt hält besser Daumen hoch
Zitieren
#8

@Ayold
Alles gut, das ist mir, und bestimmt auch @Boehse Tina, schon des öfteren passiert.Biggrin
Zitieren
#9

[img]

Hm wie schreibe ich smileys über die app? Haha zu doof...
Zitieren
#10

@Ayold kick mal Rechts unten auf "Mehr" und dann auf Smilies. Da siehst du sie alle.
Zitieren
#11

Allerdings musst du den "Textcode" dann in den Beitrag einfügen!
Zitieren
#12

Habe das System nun endlich verstanden. Für mich als Forum Frischling ganz neu aber danke.
[img]Biggrin[/img]
Zitieren
#13

Das [img] brauchst du nicht. Nur die Doppelpunkts am Anfang und Ende. Dann klappen deine Smilies perfekt
Zitieren
#14

@Ayold [img] kannst du weg lassen!
Zitieren
#15

Super danke Daumen hoch
Zitieren
#16

Hab das selbe Problem auch , seit adblocker glaube ich .. Habe adblocker über Icon app deinstalliert , vlt hängt damit ein Fehler zusammen ??
Zitieren
#17

@Buldoge
Es wurde doch schon gesagt, dass es an Google liegt.
Zitieren
#18

@Giantist es sind halt nicht alle in der Lage, ein paar Zeilen höher zu lesen Rofl Zwinkern
Zitieren
#19

Seit 2 Tagen habe ich folgendes 'Problem' : Wenn ich im Safari Browser Bilder suche, also z.B. ich gebe als Suchbegriff Frankfurt ein, dann Bilder. Dann habe ich eine Auswahl von z.B. 50 Bildern. Wenn ich nun ein einzelnes anklicke kommt ein schwarzer Bildschirm. Das passiert auf meinem Iphone 5 und auf dem Iphone 4 meiner Frau. Was läuft da falsch?
Zitieren
#20

@Iberer
habe die Themen mal zusammengeführt, da es heute schon neue Themen zu diesem Thema gab
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cdes
23.06.2009, 16:15
Letzter Beitrag von tabs68
26.12.2008, 00:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste