Hallo
ich habe eine neue Email bei meiner Apple ID eingerichtet weil die alte nicht mehr aktuell war und von mir gelöscht wurde. Hat auch alles super geklappt. Meine neue ID ist jetzt die neue EMail und unter iTunes und App Store auf dem Gerät habe ich mich mit der neuen angemeldet und fertig.
Aber unter iCloud auf dem Gerät ist noch die alte Email/AppleID hinterlegt und ich kann nichts ändern an der ID.Auch löschen kann ich sie nicht weil automatisch nach dem Passwort der alten Id gefragt wird, dass nicht aktzeptiert wird.
Was kann ich da machen?
ich habe eine neue Email bei meiner Apple ID eingerichtet weil die alte nicht mehr aktuell war und von mir gelöscht wurde. Hat auch alles super geklappt. Meine neue ID ist jetzt die neue EMail und unter iTunes und App Store auf dem Gerät habe ich mich mit der neuen angemeldet und fertig.
Aber unter iCloud auf dem Gerät ist noch die alte Email/AppleID hinterlegt und ich kann nichts ändern an der ID.Auch löschen kann ich sie nicht weil automatisch nach dem Passwort der alten Id gefragt wird, dass nicht aktzeptiert wird.
Was kann ich da machen?