11.03.2015, 13:23
Hallo!
Ich habe ein echtes Problem: Ich hatte einen iCloud-Account für das iPhone auf dem PC meiner alten Firma angelegt. Nun wurde die seinerzeit diesem Account zugrunde gelegte eMail-Adresse nach meinem Austritt von meiner Firma gelöscht; das heißt die Rückmail von Apple zu "Passwort vergessen" geht ins Leere. Also ich kann weder Passwort ändern noch Account löschen. Alle Änderungsroutinen drehen sich im Kreis.
Wie komme ich denn auf diesen Account?
Schwierig, oder?
Werner Götz
Ich habe ein echtes Problem: Ich hatte einen iCloud-Account für das iPhone auf dem PC meiner alten Firma angelegt. Nun wurde die seinerzeit diesem Account zugrunde gelegte eMail-Adresse nach meinem Austritt von meiner Firma gelöscht; das heißt die Rückmail von Apple zu "Passwort vergessen" geht ins Leere. Also ich kann weder Passwort ändern noch Account löschen. Alle Änderungsroutinen drehen sich im Kreis.
Wie komme ich denn auf diesen Account?
Schwierig, oder?
Werner Götz