Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5/// Music beim entsperren des Handys
#1

HiSmiley

Hab eine kurze Frage:

Mein Gerät ist ein iPhone 5 64GB und ich habe eine Frage:


Wenn ich Music höre und einen Track abspiele und dann die Tastensperre reinhaue ist noch alles Super aber wenn ich dann die Tastensperre entriegle :P springt das iPhone wieder an die selbe Stelle zurück, wo ich die Tastensperre reingemacht habe.

Wieso passiert das so?
Kann man das abstellen?
Zitieren
#2

Das hab ich ja noch nie gehört.
Hast du einen Jailbreak?
Hast du dein iPhone schonmal neu gestartet?

Edit: Hab gerade in einem anderen Thread gesehen, dass du einen Jailbreak hast und evtl. Wiederherstellen möchtest, da du Probleme mit dem Internet hast.
Ich würde in diesem Fall, wenn ein Neustart nichts bringt, auch auf ein Problem mit dem Jailbreak tippen.
Zitieren
#3

Es ist doch ganz normal, dass das iPhone an die Stelle zurück springt, wo man entriegelt hat.
Wenn ich in Safari bin, dass Gerät sperre und dann wieder entsperre, dann bin ich wieder in Safari.

Das war doch schon immer so, oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?
Zitieren
#4

Welcher Thread von mir?

Ne z.B. :

Ich höre einen Track. Bei 1:26 Min. haue ich die Tastensperre rein.

Warum auch immer... ich will dann doch was anderes Hören und entsperre wieder.
(In dieser Zwischenzeit lief ja der Track weiter. Somit ist er z.B. jetzt bei 2:15 Min.)

Sobald ich entsperrt habe, springt er dann automatisch wieder zu 1:26min.

Verstanden? Ich weiss nicht wie ich das anders beschreiben soll Biggrin

Kann man das nicht ausstellen oder so? Jailbreak hab ich nie auf dem Handy gehabt. Mag ich nicht bzw. mein Handy soll Original bleiben.

EDIT: Ich habe gerade festgestellt, das bevor man entsperrt, wenn der Bildschirm angeht, oben diese Trackleiste nicht weiterläuft. ( Die Sekundenzahl hängt z.B. bei 0:34 Sek. , halt da wo man vorher die Tastensperre reingehauen hat)
Zitieren
#5

Schon mal Hardreset oder Neustart probiert?
Zitieren
#6

@vx110 Ok, jetzt hab ich es verstanden Smiley Komisch, sowas habe ich noch nie gehört...
Zitieren
#7

(20.01.2014, 17:40)Hutzi schrieb:  Schon mal Hardreset oder Neustart probiert?

Yes. iPhone hab ich damals (vor 1 Woche Neuaufgelegt)
Zitieren
#8

Oh, sorry! Der Thread war von einem User Namens "XY10" hab die Namen durcheinander gebracht...

hast du denn einen Jailbreak auf deinem Device?

War das Problem auch schon vor dem neu aufsetzten vor einer Woche?
Zitieren
#9

Das war bei mir letztens auch so.
Der "Cursor" im Lockscreen oben hat sozusagen gehangen. Sehr nervig das ganze. War dann aber irgendwann weg und ist auch nicht mehr vorgekommen.
Zitieren
#10

@.FaZe[Bild: 2122.png] den Thread gab es hier schon ein paar mal. Bei mir isses nicht so.

entweder unsauber installiert, oder mal ein Neustart fällig.
Zitieren
#11

Jo Leute. Nachdem Neuaufsetzen war das noch nicht. Ist mir erst vor Paar Tagen aufgefallen. Habe jetzt 2x reseted und jetzt funktioniert alles wieder. :S Danke trotzdem an alle hier Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste