Morgen zusammen,
ich habe für mein iPhone 5 noch bis Anfang Februar 2014 laut Apple-Homepage ( nach Eingabe der Seriennummer ) Garantie auf technischen Support und schon für den 28.01.2014 einen Termin im CentrO gemacht.
Weiß allerdings nicht, ob ein Akkutausch im Apple Store mit in der Garantie ist?
Problem ist, dass mein Akku nach 8-12 Stunden schon unter 45% ist. Dabei habe ich sämtliche Akkufresse deaktiviert! Ortungsdienste sind nur für Wetter und Safari an. WiFi ist immer aus, Helligkeit ist auf Minimum usw.!
Mehr kann ich wirklich nicht machen und der Akku ist einfach ständig leer. Dürfte ich auf der Arbeit nicht das Handy aufladen, wäre es schon an einem normalen Arbeitstag nach 4-5 Std. mehr als 1/2 leer, bei ganz normaler Nutzung ( nicht alle 10 Min. aufs Handy schauen ).
Ganz schlimm ist es bei WhatsApp - da kann ich quasi zusehen wie die Akkuanzeige immer 1% absinkt...
Wird der Apple Store dies innerhalb der Garantie kostenfrei übernehmen?
Und wie sieht das aus, dass ich bei jedem 3. Anruf kein Klingeln mehr höre, sondern gar nichts? Ich muss immer sofort auf Lautsprecher stellen und diesen wieder deaktivieren, dann höre ich das Klingeln und den Gesprächspartner.
Aktuellstes iOS 7.0.4 ist drauf und auch vom JB habe ich mich schon getrennt - ohne Erfolg / Besserung bzgl. Akku und dem Gesprächsproblem...
/edit
Achja, ich habe für das i5 diese Glasplatte als Schutz aufgeklebt inkl. dem neuen Alu Home-Button ( für rund 30€ ). Könnte Apple da evtl. sagen, dass sie keinen Tausch des i5 aufgrund dieses Schutzes machen würden / könnten? Frage deshalb, falls das Akkuproblem evtl. mit dem Akkutausch gelöst werden könnte, jedoch das Problem mit den Anrufen nicht und nur ein evtl. Tausch in Frage käme...
ich habe für mein iPhone 5 noch bis Anfang Februar 2014 laut Apple-Homepage ( nach Eingabe der Seriennummer ) Garantie auf technischen Support und schon für den 28.01.2014 einen Termin im CentrO gemacht.
Weiß allerdings nicht, ob ein Akkutausch im Apple Store mit in der Garantie ist?
Problem ist, dass mein Akku nach 8-12 Stunden schon unter 45% ist. Dabei habe ich sämtliche Akkufresse deaktiviert! Ortungsdienste sind nur für Wetter und Safari an. WiFi ist immer aus, Helligkeit ist auf Minimum usw.!
Mehr kann ich wirklich nicht machen und der Akku ist einfach ständig leer. Dürfte ich auf der Arbeit nicht das Handy aufladen, wäre es schon an einem normalen Arbeitstag nach 4-5 Std. mehr als 1/2 leer, bei ganz normaler Nutzung ( nicht alle 10 Min. aufs Handy schauen ).
Ganz schlimm ist es bei WhatsApp - da kann ich quasi zusehen wie die Akkuanzeige immer 1% absinkt...
Wird der Apple Store dies innerhalb der Garantie kostenfrei übernehmen?
Und wie sieht das aus, dass ich bei jedem 3. Anruf kein Klingeln mehr höre, sondern gar nichts? Ich muss immer sofort auf Lautsprecher stellen und diesen wieder deaktivieren, dann höre ich das Klingeln und den Gesprächspartner.
Aktuellstes iOS 7.0.4 ist drauf und auch vom JB habe ich mich schon getrennt - ohne Erfolg / Besserung bzgl. Akku und dem Gesprächsproblem...
/edit
Achja, ich habe für das i5 diese Glasplatte als Schutz aufgeklebt inkl. dem neuen Alu Home-Button ( für rund 30€ ). Könnte Apple da evtl. sagen, dass sie keinen Tausch des i5 aufgrund dieses Schutzes machen würden / könnten? Frage deshalb, falls das Akkuproblem evtl. mit dem Akkutausch gelöst werden könnte, jedoch das Problem mit den Anrufen nicht und nur ein evtl. Tausch in Frage käme...