Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1&1 Erfahrung?
#21

@gado Der Techniker von der Telekom war heute wie verabredet da und hat den 1&1 Anschluss geschaltet. Hat bis jetzt alles reibungslos geklappt. Mal schauen wie es weiter geht.
Zitieren
#22

Sehr gut. Smiley
Zitieren
#23

Als Jahrelanger Nutzer von 1und1 kann ich eigentlich nichts schlimmes berichten bis auf 2 Punkten...

1.) mit DSL 6.000 bin ich fast jede Woche und dann mehrmals am Tag raus geflogen (Schuld war der Port bei der Telekom, warum auch immer?) - Bei Wechsel zu DSL 16.000 lief es danach reibungslos.

2.) Preislich ist für mich 1und1 zu Teuer, wo ich aufgrund dessen daraufhin meine Kündigung eingereicht habe, Vertrag im Mai 2014 Beendet.

Ich habe mich (als Tipp?) für ein Kabel-Anbieter von Tele-Columbus entschieden, wo ich in meiner Gegend mehr Leistung bekomme, für weniger Geld.

Ob die nun vom Support besser sind oder nicht bleibt ja erst mal abzuwarten. Ich hoffe das es keine Probleme gibt. Smiley

Preise vergleichen lohnt sich! Angebot und Nachfrage ist sehr hoch.

-Dampfer seit 1. Juli 2014-
Zitieren
#24

Ich war vor fünf Jahren bei 1und1 und war vom Service usw. zufrieden. Da ich aber ein Datenaufkommen von mehr als 100gb hatte, hat man mir nahegelegt zu kündigen und habe dafür von 1und1 sogar noch 100.-€ bekommen. Seitdem bin ich bei Vodafone(vorher Arcor) mit einer 16000er Leitung und habe Null Probleme. 29.95.-€
Zitieren
#25

@Sigurd Wann war das denn? Das muss doch schon knapp 10 Jahre her sein, oder?

100 GB ist ja heutzutage nicht mehr sooo viel.

Edit: Habe das mit den 5 Jahren übersehen.
Zitieren
#26

Jetzt bin ich bald ein halbes Jahr bei 1&1 und bin sehr zufrieden. Wenn es so bleibt, dann habe ich nichts zu meckern.
Zitieren
#27

Derzeit arg unzufrieden, seit Tagen wurde unsere Leitung auf 11.1xx im D. reduziert.
Sonst waren Minimum 15.xxx bis 17xxx drin.

Support kann nix machen, die 11.xxx wären halt das Maximum der Leitung.
Zitieren
#28

Ich seit nun etwas über 2 Jahren. Letztes Jahr gab es mal eine Störung, habe dann per Twitter den Support kontaktiert. Umgehend gab es Antwort von 1&1 und am nächsten Morgen war die Störung auch schon behoben.
Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis völlig zufrieden.
Zitieren
#29

Hey,

ich bin auch Kunde bei 1&1 und hatte bisher keine Probleme, also kann auch nur positives berichten. Smiley

Da es hier ja aber anscheinend auch allgemein um Erfahrungen mit 1&1 (in versch. Bereichen) geht, wollte ich wissen, ob sich hier auch jemand mit diesen Homepage Tools auskennt, bzw. allgemein mit der Website-Erstellung bei denen. Hatte schon länger mal sowas im Sinn, also 'ne eigenen HP und da ich in HTML nicht sonderlich versiert bin, dachte ich, das klingt nicht schlecht.

Hat da wer Erfahrungswerte?

LG nepo
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste