Beiträge: 351
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung:
10
08.02.2014, 17:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014, 17:57 von
iNJ3CT3D.)
Als Jahrelanger Nutzer von 1und1 kann ich eigentlich nichts schlimmes berichten bis auf 2 Punkten...
1.) mit DSL 6.000 bin ich fast jede Woche und dann mehrmals am Tag raus geflogen (Schuld war der Port bei der Telekom, warum auch immer?) - Bei Wechsel zu DSL 16.000 lief es danach reibungslos.
2.) Preislich ist für mich 1und1 zu Teuer, wo ich aufgrund dessen daraufhin meine Kündigung eingereicht habe, Vertrag im Mai 2014 Beendet.
Ich habe mich (als Tipp?) für ein Kabel-Anbieter von Tele-Columbus entschieden, wo ich in meiner Gegend mehr Leistung bekomme, für weniger Geld.
Ob die nun vom Support besser sind oder nicht bleibt ja erst mal abzuwarten. Ich hoffe das es keine Probleme gibt.
Preise vergleichen lohnt sich! Angebot und Nachfrage ist sehr hoch.
-Dampfer seit 1. Juli 2014-
Beiträge: 47
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung:
0
Ich war vor fünf Jahren bei 1und1 und war vom Service usw. zufrieden. Da ich aber ein Datenaufkommen von mehr als 100gb hatte, hat man mir nahegelegt zu kündigen und habe dafür von 1und1 sogar noch 100.-€ bekommen. Seitdem bin ich bei Vodafone(vorher Arcor) mit einer 16000er Leitung und habe Null Probleme. 29.95.-€
Jetzt bin ich bald ein halbes Jahr bei 1&1 und bin sehr zufrieden. Wenn es so bleibt, dann habe ich nichts zu meckern.
Beiträge: 19
Registriert seit: Apr 2013
Bewertung:
0
Derzeit arg unzufrieden, seit Tagen wurde unsere Leitung auf 11.1xx im D. reduziert.
Sonst waren Minimum 15.xxx bis 17xxx drin.
Support kann nix machen, die 11.xxx wären halt das Maximum der Leitung.
Beiträge: 964
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
17
Ich seit nun etwas über 2 Jahren. Letztes Jahr gab es mal eine Störung, habe dann per Twitter den Support kontaktiert. Umgehend gab es Antwort von 1&1 und am nächsten Morgen war die Störung auch schon behoben.
Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis völlig zufrieden.