Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Samsung Galaxy S5 Vorstellung am 24. Februar
#1

Das Samsung Galaxy S5 wird am 24. Februar im Rahmen einer Keynote in Barcelona vorgestellt. Diese beginnt um 20:00Uhr und wird auf Samsung's Youtube Kanal live übertragen.

[Bild: samsung_galaxy_s5_einladung.jpg]

Zitieren
#2

Wird sicher auch mit einem Fingerabdruck Sensor kommen, dann kommen wieder ein paar aus ihren Löchern "Hat Apple nicht erfunden, gab es schon vorher". Lol

Hoffentlich sind da ein, zwei interessante Features bei und nicht wieder Kram, den keiner braucht bzw. nur auf dem Blatt gut aussehen. Hoffe ich zumindest, fand z.B das kleine Feature interessant, wo der Finger über dem Display erkannt wird, obwohl er nicht aufliegt. Sozusagen eine rechte Maustaste für Touchscreens.
Zitieren
#3

bin gespannt. Ebenfalls bin ich auf das LG G3 gespannt. Eigentlich sind mir die Geräte zwar beide zu groß, aber iwie hab ich glaub ich Lust bis zum nächsten iPhone mal wieder was anderes zu testen. Mal gucken... Smiley
Zitieren
#4

@gado naja, fingerabdrucksensoren bei handys sind ja nun wirklich nicht erst durch apple erfunden worden...
es gibt ja das gerücht, dass samsung den sensor direkt in den Touchscreen einbauen könnte... das wäre dann aber wirklich cool. und dann bitte komplett auf einen mechanischen homebutton verzichten... und ich glaube ich wäre verliebt Zwinkern

ja, die "schwebefingererkennung" ist schon was feines gewesen... ich vermute das S5 dürfte aber alle bisherigen geräte auch in sachen verarbeitung in den schatten stellen.
Zitieren
#5

Ich hoffe das Samsung diesmal auch von den Materialien "hochwertiges" Gerät präsentiert. Würde der Marke gut tun vom Plastikimage wegzukommen - man sieht ja am iPhone 5c das Plaste nicht so gut ankommt bei den Preisen Zwinkern

Ich denke ein Fingerabdrucksensor wird wohl drin sein. Noch mehr bin ich aber wirklich auf die Materialien gespannt !
Zitieren
#6

Man munkelt ja, dass es eine Premium Variante geben soll. Finde ich nicht mal so abwegig.


@robin.h Dafür bekommst du 100 Gummipunkte. Lol
Zitieren
#7

@gado

Haben sie ja auch nicht erfunden?!

-----

Angeblich soll es entweder ein Gehäuse komplett aus Alu sein oder eine Lederrückseite haben, hab ich gestern gelesen. Sollte das wirklich so sein, würde ich es mir sogar überlegen zu kaufen.
Zitieren
#8

@robin.h Ein Patent für einen Sensor im Display hat Apple ja auch bereits seit einiger Zeit. Der Sensor im Homebutton wird daher wohl auch nur eine Übergangslösung sein.
Zitieren
#9

(04.02.2014, 18:51)Stricki schrieb:  @robin.h Ein Patent für einen Sensor im Display hat Apple ja auch bereits seit einiger Zeit. Der Sensor im Homebutton wird daher wohl auch nur eine Übergangslösung sein.
das wäre schön... dieser homebutton ist ein reiner anachronismus...
auch beim S4... braucht man heute echt nicht mehr. ausser beim s4 active, da lass ich sie noch gelten, aber das ding ist aus wasserdicht und braucht hardwarebuttons.
Zitieren
#10

Zitat:das wäre schön... dieser homebutton ist ein reiner anachronismus...
Da bin ich bei dir. Wobei man es auch etwas vermissen würde. Biggrin
Bei dem S4 ist das glaube wirklich nur, um das Konzept Homebutton etwas zu kopieren, damit Umsteiger sich vielleicht direkt Zuhause fühlen. Gibt ja genug Geräte mit Soft-Buttons only (Lautstärke usw. abgesehen).


@Hitchhiker1981 Habe ich was anderes behauptet?! Ich habe nur gesagt, dass sicher welche im Thread aufschlagen und nochmal betonen, dass Apple nicht die ersten waren mit dem Sensor. Hätte auch drauf wetten können wer das sein wird.
Zitieren
#11

Der Livestream startet um 20 Uhr. Link ist oben.
Zitieren
#12

Gott, schaut die Rückseite besch***** aus.
Zitieren
#13

wasserdicht
Zitieren
#14

Voll der rotz
Zitieren
#15

Irgendwie wirkt der Typ nicht gerade charismatisch auf mich...
Zitieren
#16

Haben sie da wirklich keinen besseren gefunden? Der strahlt eine Energie aus wie mein Schlafzimmer …
Zitieren
#17

pflasterrückseite...hehe
Zitieren
#18

Livestream in 1080

http://www.youtube.com/watch?v=-wOnaoq1AYE#t=5675
Zitieren
#19

Also das S5 lockt mich mal so garnicht hinterm Ofen vor.
Zitieren
#20

Das S5 sieht noch schlimmer als seine Vorgänger aus. Wacko
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von modinho
18.12.2021, 05:42
Letzter Beitrag von Pferdeappl
07.01.2021, 02:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste