Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

KeepSafe geht nicht mehr nach Update!
#1

Hey Leute,

ich hab ein iPhone 5 mit iOS 7.0.4. ohne JB.. bis vor 10 Minuten hatte ich noch 7.0.3. und auch dort tauchte folgendes Problem auf:

Vorhin hab ich die App "KeepSafe" geupdated - AppStore hat mich darauf hin gewiesen - und sobald ich jetzt die App öffnen möchte, schließt sie sich direkt und ich kann logischerweise nicht mehr auf die Fotos und Videos zugreifen.

Weiß irgendwer woran das liegt? Oder wie ich irgendwie anders auf die Fotos/Videos zugreifen kann?

Ich bin echt am verzweifeln.. hoffe, mir kann wer weiterhelfen..

lg vroly
Zitieren
#2

Vielleicht noch ein Fehler der App.
Zitieren
#3

Ja, dem wird definitiv so sein - nur wie komme ich an die "gesicherten" Fotos und Videos!?

Kann ja nicht angehen, dass ich extra ne App habe, um Fotos und Videos zu sichern/schützen (weit über 100 Stück), ich dann update und die App sich nicht mehr öffnen lässt......

lg vroly
Zitieren
#4

Aufs nächste Update warten und hoffen das es dann wieder klappt.

Außer Brustwarzen kannst du sonst nichts machen. Deinstallieren und neu Laden kommt in deinem Fall ja nicht in Frage.
Zitieren
#5

@Hulk Holger Brustwarzen? Dein Ernst rofl2
Zitieren
#6

Ja, löschen auf keinen Fall..

Wenn ich unter Benutzung gucke, sehe ich dass die App selbst 8,9 MB groß ist, dadrin aber "Dokumente & Daten" von 507 MB liegen ..
Zitieren
#7

@Boehse Tina wtf? Wieso wird aus Neustarten, Brustwarzen? Jetzt wollte er Neustädten draus machen?
Zitieren
#8

@vroly Eventuell hast du die Vorgänger-App noch in iTunes, dann kannst du die installieren.
Zitieren
#9

@iOS8.1 man kann zwei unterschiedliche Versionen gleichzeitig installieren?
Zitieren
#10

Nein. Aber er kann sie ja drüber installieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste