Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 display geht nicht mehr an
#1

Hallo
Erstmal wenn ich das Thema in das falsche ich sag mal in die Gruppe rein gesetzt habe sorry.
Mein Problem mein iPhone 4 7.1.2 reagiert nicht mehr wenn ich das display einschalten will aber wenn mich jemand anruft klingelt es und wenn ich das ladekabel reinstecke vibriert es auch nur das Display bleibt schwarz als ich über iTunes es einfach mal wiederherstellen wollte meinte er "Mein iPhone suchen muss erst deaktiviert werden" super... das zweite Problem mein Power Button klemmt also der geht garnicht mehr deswegen kann ich ihn auch nicht in den DFU modus versetzen. Was ihr vllt. auch noch wissen soltet mein Display ist nicht mehr das Original von Apple sprich ich habe es ausgetauscht weil es zersplitert ist als es mir aus der Hand fiel.

Danke im vorraus!iszene LOL
Zitieren
#2

Hat es denn nach dem Tausch des Display mal funktioniert?
Zitieren
#3

Ja war alles Tip Top!
Zitieren
#4

Bleibt dir wohl nicht viel anderes übrig als es nochmal auseinander zu nehmen und dabei den Einschalter zu reparieren...

Mein iPhone suchen kann man auch in der iCloud deaktivieren.
Zitieren
#5

Ja habe ich jetzt auch herausgefunden sollte ich es riskieren einfach mal alles zu löschen und es über iTunes zu versuchen?
Zitieren
#6

Kannst ja vorher ein Backup machen. Viel Hoffnung würde ich mir allerdings nicht machen.
Zitieren
#7

Ja ihr werdet es nicht glauben aber es hat geklappt!
Ich habe erstmal ein Backup angelegt aber alle Apps wurden gelöscht vom iPhone bis auf natürlich die Standart apps fotos und sowas ist alles noch da...
Nächster Schritt war das ich mein iphone gelöscht habe über die iCloud danach zeigte sicher unser geliebter Apfel und alles nahm seinen lauf iphone komplett löschen lassen und danach Back up draufspielen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Leopard*
06.02.2014, 18:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste