Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Netz Probleme
#1

Hallo liebe leute und zwar habe ich netzprobleme mit dem iphone 5s (netzabbrüche, netzsuche jede 5 minuten kein netz) jetzt habe ich auch eine neue Telekom karte bekommen und ist immer noch das gleiche problem auch in anderen orte wird das apple ohne weiters tauschen?
Zitieren
#2

Schon mal ne Wiederherstellung probiert? Und dann mal ohne Backup testen.
Zitieren
#3

Jap habe netzeinstellun zurückgesetzt dann habe ich Handy neu gemacht ohne Backup und so weiter aber habe nur 1 Balken manchmal garnichts

http://www.directupload.net/file/d/3528/...sp_jpg.htm

Und jetzt ist es gerade wieder auf kein jetzt gesprungen
Zitieren
#4

Meint ihr mir wird es ausgetauscht? Habe allerdings eine kleine macke am rahmen
Zitieren
#5

Wieso schreibt niemand zurück???
Zitieren
#6

Halloooooo????!!!!
Zitieren
#7

Wir sind hier kein Support Chat.
Zitieren
#8

Jeder bekommt eine Antwort auser ich wenn ihr was gegen mich hat dann sagt es!
Zitieren
#9

Es wird wahrscheinlich problemlos getauscht.

Es kann auch sein, dass du zuerst an die nächsthöhere Stelle durchgestellt wirst.
Hatte ich am Freitag auch. Wollte tauschen wegen netzabbrüchen. Apple hat dann eine ferndiagnose durchgeführt. Dabei hat sich dann ergeben, dass die Verbindubgsabbrüche etc. nicht vom iPhone verursacht wurden. Ich soll eine neue SIM mal versuchen. Wenn das nickt hilft wird getauscht.
Zitieren
#10

...denke hier hat niemand etwas gegen dich... aber mit diesen infos kann ich dir schwer einen rat geben. sturz, wasserschaden.... wie gross ist die macke.? sturzschaden.? usw.
denke die software möglichkeiten hast du ja alle probiert... rufe einfach bei apple an..
beste grüsse
Zitieren
#11

Habe gerade mit Apple telefoniert sie haben jetzt eine Reparatur veranlasst da ich ja alles probiert habe und neues imkerte bekommen habe und es nix bringt ich hoffe es klappt am donnerstag

P.s zum schaden

http://www.directupload.net/file/d/3528/...3p_jpg.htm
Zitieren
#12

Meint ihr der schaden kann ein Problem geben?
Zitieren
#13

@Iphone5XL
Das kann Dir nur Apple beantworten.
Zitieren
#14

Mir ist auch so, dass ich dich schon mehrmals darauf hingewiesen habe, dass du nicht immer einen neuen Thread eröffnen sollst. Zu Telekom-Problemen hast du nun mindestens drei Threads.

Und ein Support-Chat ist das hier wirklich nicht. Ruf Apple an wenn du direkt eine Antwort auf gestellte Fragen haben willst oder gedulde dich.

Und ich habe nicht vor mich dauerhaft zu wiederholen.
Zitieren
#15

Ich frage ja nur vllt hat jemand auch schon eine Delle oder so am iphone gehab und es wurde getauscht oder nicht?! Darf man hier nicht mal mehr fragen?!
Zitieren
#16

fragen ja, nerven nein.

(09.02.2014, 18:28)Iphone5XL schrieb:  Wieso schreibt niemand zurück???

(09.02.2014, 19:02)Iphone5XL schrieb:  Halloooooo????!!!!
Zitieren
#17

Ganz ehrrlich machen Leute ein Thread auf die ihr kennt bekommen die sofort eine gute Antwort bei mir reagiert fast niemand und wenn werde ich nur blöd angemacht -.-
Zitieren
#18

Ganz ehrlich? Mache dir mal die Mühe und gehe mal auf dein Profil und siehe dir mal die Threads an, die du schon erstellt hast. Nicht nur, dass du katastrophale Überschriften nutzt, die Themen sind auch doppelt und dreifach vorhanden.

Und du hast beim letzten Mal bereits moniert, dass dir keiner helfen wollen würde. Aber, ich versuche noch einmal dir das zu erklären: Es kann keiner leiden wenn ein Thread andauernd oben steht, weil du ihn pushst weil es dir nicht schnell genug geht. Außerdem machen wir das hier alle aus Spaß und du zahlst nichts für den Support. Es ist also auf freiwilliger Basis. Noch ein Grund die Leute nicht zu nerven, sondern sich etwas in Geduld zu üben. Ebenso kann man mal die Suchfunktion nutzen, da auch Stammuser nicht drei Millionen Mal die identische Antwort tippen möchten.

Außerdem stellst du zwischendurch einfach Fragen, die dir der jeweilige Provider, Apple oder sonst wer wesentlich einfacher und vor allem auch richtig beantworten kann. Geht es um den Austausch eines iPhones können dir zehn Leute sagen, dass Apple es trotz einer Macke ausgetauscht hat. Wenn Apple aber bei dir sagt "Nö, wir tauschen es dir nicht", bringen dir die zehn anderen Meinungen/Erfahrungen einfach rein gar nichts.

Und nun wäre ich dir dankbar, wenn du meine Worte demnächst beherzigen würdest. Wenn nicht, wirst du es vielleicht anders verstehen müssen.
Zitieren
#19

@Iphone5XL Ich denke es kommt nicht auf den Absender darauf an, sondern auf die Frage (A) und wie sie gestellt wird (B) und wie das soziale Verhalten des Posters © innerhalb des Threades ist.

Das hier ist ein Public Forum und Spezialisten sind hier auch nur sporadisch mal vertreten. Wenn A also zu selten oder zu anspruchsvoll ist, dann fehlt hier einfach das Wissen in der Community.

Negativ Beispiel zu B:

Hey, mein grass scheissdreck iphone geht nicht mehr, was soll ich machen?

Positiv Beispiel zu B:

Hey, seit ich xy installiert habe, verliere ich permanent mein Netz (Schwankt zwischen 3 und 0 Balken). Ich habe es schon neu aufgesetzt ohne Backup und es hat keine Schäden, ausser eine kleine 2mm Delle oben an der Ecke. Ich denke aber nicht, das bei dem Sturz das Flexkabel der Antenne gerissen ist.


Negativ Beispiel zu C:

Hey du Affe, ich habe Dich nicht gefragt, an was das liegen könnte, sondern ob Apple das austauscht, halt Dich doch raus Du Penner, wenn Du nix zum Thema zu sagen hast.

Die sind zwar selten, aber auch hier gibt es iDioten. In solchen Threads verkneife ich mir eine Hilfe, selbst wenn ich mal was wüsste.

Und wie Du, alle 20 Minuten zu posten, "will mir keiner helfen" ist abstossend und da halten sich die Leute auch zurück.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste