Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Videos für´s iPad Air convertieren
#1

Hallo zusammen,
nachdem ich gestern von meiner Freundin ein iPad Air geschenkt bekommen habe, möchte ich mir nun ein paar Filme auf das iPad ziehen. Ich bin hierzu auf der Suche nach einem guten Programm, das die Filme (meist im WMV oder AVI) in ein Format umwandelt das das iPad verträgt. Schön wäre es auch noch, wenn die Filme etwas komprimiert würden dass ein paar mehr auf das iPad gehen.

Kann mir hier jemand ein Programm (für Windows) empfehlen?
Zitieren
#2

Ich an deiner stelle würde VLC Player for iOS nehmen, da musst du nichts konvertieren. Meiner Meinung nach loht sich der Aufwand nicht, konvertieren dauert meist ewig.
Zitieren
#3

(08.02.2014, 20:41)maximuff13 schrieb:  Ich an deiner stelle würde VLC Player for iOS nehmen, da musst du nichts konvertieren. Meiner Meinung nach loht sich der Aufwand nicht, konvertieren dauert meist ewig.

danke für den Tipp - ziehe ich dann die gewünschten Videos ganz normal aufs iPad und kann sie mit dem VLC Player anschauen?
Zitieren
#4

öffne iTunes,geh auf die vlc player app,scrolle nach unten,dann kannst du die filme hinzufügen,synchronisieren,fertig...
Zitieren
#5

(08.02.2014, 20:54)humfeld schrieb:  öffne iTunes,geh auf die vlc player app,scrolle nach unten,dann kannst du die filme hinzufügen,synchronisieren,fertig...

danke!
Zitieren
#6

Hallo

Ich verwende die Software

http://www.dvdvideosoft.com

Tobi
Zitieren
#7

Ich nutze Freemake Video Converter und bin sehr zufrieden :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste