Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kevin Allein zu Haus, lädt bei jedem sync neu
#1

Hallo, ich habe das Problem mit meinem Ipad Air.

Jedesmal, wenn ich mein Ipad mit iTunes synchronisiere, werden die beiden Filme, die es im letzten Jahr in der 12 Tage Aktion gabe neu auf das IPad geladen.

Bin ich der einzige der dieses Problem hat, oder habe ich nur die Lösung noch nicht gefunden?
Zitieren
#2

Ich hatte ein ähnliches Problem mit den Filmen aus dieser Aktion. Der Fehler war bei mir behoben, indem ich ihn einmal komplett lud und auch am Rechner einmal komplett geladen hab. Danach löschen und es war gut.
Zitieren
#3

Es gibt auch eine iTunes einstellung aka

gekaufte Inhalte "automatisch" übertragen oder so ähnlich. Abschalten.
Zitieren
#4

Jetzt habe ich den Film in iTunes & IPad gelöscht. Wie kann ich ihn eigentlich wieder laden ohne ihn neu zu kaufen?
Zitieren
#5

Einfach auf kaufen klicken. Wie bei Apps auch, kommt dann die Meldung, dass du den Film schon einmal gekauft hattest und ob du den jetzt kostenlos laden möchtest.
Zitieren
#6

Leider klappt das nicht, habe es schon versucht. Ich bekomme folgende Meldung


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#7

Bei Filmen geht das nicht. Movies in the Cloud funktionieren in Deutschland (noch) nicht. Ruf einfach die kostenlose Apple Hotline an und erkläre denen das du den Film aus Versehen gelöscht hast. Die schalten dir den Download wieder frei. Habe ich auch schon mal gemacht nachdem einen Film aus iTunes gelöscht habe.
Zitieren
#8

Schau mal hier Zwinkern Hab extra mal ein Tut dafür geschrieben.
https://iszene.com/thread-166459.html

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#9

(12.02.2014, 21:12)Audionymous schrieb:  Schau mal hier Zwinkern Hab extra mal ein Tut dafür geschrieben.
https://iszene.com/thread-166459.html
Irgendwie funktioniert der Link nicht
Zitieren
#10

@rb32

Der Link funktioniert 1a

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#11

@rb32 Doch der Link funktioniert bei mir tadellos
Zitieren
#12

Das Problem liegt nicht im Store sondern hockt vor dem Display.
Zitieren
#13

Der Link im Beitrag ist gemeint.
Dummes Geschwafel braucht keiner!
Zitieren
#14

Eben. Hol den Film aus Deinem Papierkorb und sicher ihn Dir weg. Fertig.
Zitieren
#15

@rb32

Dann drück dich das nächste mal etwas besser aus dann könnte man "Dummes Geschwafel" vermeiden.

Hier der Link

http://reportaproblem.apple.com

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#16

(12.02.2014, 23:37)eXiNFeRiS schrieb:  Hier der Link

http://reportaproblem.apple.com

Danke für den Link!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste