14.02.2014, 20:45
Hallo Leute,
meine Frau hat noch mehr als 10 EUR Guthaben auf ihrem iTunes-Konto und wollte sich nun am iPhone eine App kaufen.
Auf der Startseite der AppStore-App wird auch das richtige Guthaben angezeigt.
Wenn sie jedoch jetzt die App kaufen will, muss sie erstmal das Kennwort ihrer Apple-ID eingeben, dann noch zwei Sicherheitsfragen beantworten und dann kommt die Aufforderung, ihre Zahlungsdaten einzugeben.
Dort ist aber nur Mastercard, Visa, Amex und Keine auswählbar. Sie hat aber doch auch noch mehr als ausreichend iTunes-Guthaben.
Warum kann sie das nicht nutzen, um am iPhone oder iPad eine App zu kaufen ?
Denn eine Kreditkarte hat sie nicht.
Grüße, Andy
meine Frau hat noch mehr als 10 EUR Guthaben auf ihrem iTunes-Konto und wollte sich nun am iPhone eine App kaufen.
Auf der Startseite der AppStore-App wird auch das richtige Guthaben angezeigt.
Wenn sie jedoch jetzt die App kaufen will, muss sie erstmal das Kennwort ihrer Apple-ID eingeben, dann noch zwei Sicherheitsfragen beantworten und dann kommt die Aufforderung, ihre Zahlungsdaten einzugeben.
Dort ist aber nur Mastercard, Visa, Amex und Keine auswählbar. Sie hat aber doch auch noch mehr als ausreichend iTunes-Guthaben.
Warum kann sie das nicht nutzen, um am iPhone oder iPad eine App zu kaufen ?
Denn eine Kreditkarte hat sie nicht.
Grüße, Andy