Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine weiteren Betas mehr für die iOS 7.1?
#1

[Bild: attachment.php?aid=28548]
Vor zwei Wochen hat Apple seine letzte Beta für iOS 7.1 veröffentlicht. Seit November letzten Jahres arbeitet die Entwicklergemeinde gemeinsam an der neusten iOS-Version. Bislang wurden mit dem heutigen Tag insgesamt vier Betas in 93 Tagen veröffentlich. Nach dem bislang bekannten Zyklus seitens Apple, hätte gestern Abend 19.00Uhr (MEZ) das nächste Beta-Studium anfallen müssen - dieses blieb aber aus. Wenn man den Quellen von Jonathan S. Geller von BGR (via Twitter) glaubt, wird es keine weitere Beta-Phase für iOS 7.1 mehr geben.

Da iOS 7.1 vermutlich im März für die Allgemeinheit veröffentlicht wird, kann man, wie bislang immer, mit einem zeitigen Release der Golden Master rechnen. Die GM gleicht in der Regel der finalen Version. iOS 7.1 soll Zahlreiche Fehler beheben und das System beschleunigen. Bei dem ersten großen Update spendiert Apple seinen iOS-Geräten kleine Neuerungen. Ob allerdings iOS in the Car bei dem Update dabei sein wird, bleibt abzuwarten.
Zitieren
#2

Ich denke nicht das iOS in the Car mit der 7.1 kommt.
Zitieren
#3

Glaube ich auch nicht. Wird man sich für 'ne Keynote aufheben.
Zitieren
#4

Ich denke auch das die das bei der Keynote mit vorstellen. Einfach so ohne Bemerkung iOS in the Car mit einzufügen würde kein Sinn machen zumal es auch zu wenig wüssten
Nicht jeder interessiert sich so wie wir für solche Software
Zitieren
#5

iOS in the Car hat bislang nicht den Aufschrei gefunden und ist noch nicht bei jedem angekommen. Ich gehe ebenfalls von einem Release auf der Keynote aus. Alles andere wäre wohl kontraproduktiv.
Zitieren
#6

Es steht ja noch eine mögliche Keynote im März im Raum, auf der ein neues Apple TV präsentiert werden könnte. Dort könnte man dann auch iOS in the Car offiziell freigeben.
Zitieren
#7

ausserdem wurde iOS in the car doch schon auf ner keynote angekündigt...
ich vermute auch mal, dass es nebenbei auf ner extra keynote für "irgendwas " im märz erwähnung findet und dann die 7.1 released wird.

so ein hammer feature ist iOS in the car nicht... ausserdem fast nur für neuwagenkäufer intressant, aber danach dürfte sich wohl beim kfz kauf niemand richten... ist eher so ne art "bonusasusstattung" die man mitnimmt, aber wohl niemand seinen kauf danach plant.
Zitieren
#8

Sorry, aber ich muss mal eins loswerden, was mir schon länger aufgefallen ist bei einigen News. Das sieht doch ein Blinder, dass dieser Artikel hier abgekupfert ist:

http://www.macerkopf.de/2014/02/18/iOS-7...ld-master/

Gut, man hat sich wenigstens die Mühe gemacht, ein paar Wörter auszutauschen, aber im Grunde ist das 1:1 der selbe Artikel...


Repräsentativ die letzen letzten 3 Sätze:

Kopie: iOS 7.1 soll Zahlreiche Fehler beheben und das System beschleunigen.
Original: iOS 7.1 behebt zahlreiche Fehler und beschleunigt das System

Kopie: Bei dem ersten großen Update spendiert Apple seinen iOS-Geräten kleine Neuerungen.
Original: Zudem spendiert Apple mit dem ersten großen Update seinen iOS-Geräten kleinere Neuerungen.

Kopie: Ob allerdings iOS in the Car bei dem Update dabei sein wird, bleibt abzuwarten
Original: Ob es iOS in the Car in iOS 7.1 schaffen wird, bleibt abzuwarten
Zitieren
#9

Wann kann man denn immer so mit den GMs rechnen? 1 Woche vor Release?
Zitieren
#10

@floninhooo
Ja so ca. So war es meistens.
Zitieren
#11

@Dynamite88

Das ist nicht das erste mal bei neuen Team-Mitgliedern. Hat sich dann aber im Laufe der Tätigkeit gelegt Zwinkern
Zitieren
#12

@Dynamite88
Um es mal kurz zu machen:

http://www.appleunity.de/2014/02/19/kein...onen-mehr/

Das sich Texte ähneln kommt doch oft vor. Wer hier bei wem abgeschrieben hat kann man am Schluß gar nicht sagen. Interessiert heute auch fast keinen mehr. Von daher sehe ich das jetzt nicht so eng. Die neuen Suppe werden sich in Zukunft sicher mehr Mühe geben Zwinkern

Ansonsten hoffe ich auf baldigen Release der 7.1. Wird langsam Zeit nach 3 Monaten Testphase.
Zitieren
#13

Ich sehe es grade umgekehrt... iOS in the car würd ich ohne großes trara einführen...

1. Bringt das JETZT genau keinem was... es braucht mal die Autos die es unterstützen, und die machen dann vielleicht ein bisserl trara aber da auch nicht viel...

2. Wenn man dann Autos hat, muss man grad eines kaufen wollen, und dann muss das als extra verfügbar sein und halbwegs einen sinnvollen preis haben.

weil 3. sowieso in jedem auto heutzutage, eine freisprech dabei ist oder um ca. 100€ dazurüstbar ist. diese kann fast das gleiche, und beim telefonieren oder sms ansagen, vorlesen lassen kann man ned innovativ sein.
Einzig Siri und damit ein gutes Navi mit Spracheingabe out of the box ist wirklich neu, und jetzt nicht so der burner ;-)
Zitieren
#14

iOS in the Car ist doch wohl das uninteressanteste Thema überhaupt. Der zukünftige Auto-Käufer wird es in der Regel nicht davon abhängig machen ob iOS in the Car unterstützt wird, bevor er sich seinen neuen Untersatz anschafft. Und der geringe Prozentsatz der dies wirklich machen sollte, dürfte so vernachlässig gering sein das man darüber wenn überhaupt, nur beiläufig bei einer Keynote reden wird.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#15

@herbiw ja, iOS in the car interessiert niemanden wirklich... laut diverser medienberichte (z.b. http://www.macnotes.de/2014/01/29/iOS-in...rbereitet/ ) nicht mal apple... Zwinkern
ich denke auch (wie schon erwähnt) es findet ne nebenbei erwähnung auf einer weiterb keynote und wird dann veröffentlicht...
apple wird sich dann einfach mal anschauen in welche richtung das geht.
Zitieren
#16

@eXiNFeRiS Ich denke es wird wie ein Navi zusätzlich bestellt werden können.

Vielleicht bietet ein Hersteller ja auch die Android Version an? Da kann der Käufer dann entscheiden.

Andererseits ist das relativ uninteressant oder unspektakulär.
Zitieren
#17

Das Kopieren der Artikel ist schon echt mächtig peinlich.
Zitieren
#18

Ich brauch kein iOS in the car.

Mich würde eher ne günstige Version von ODB2 for iOS interessieren ....
Zitieren
#19

@noplex Nein, peinlich ist das ändern ein paar Wörter.

Lieber ist mir eine Kopie mit dem entsprechendem Link zum Original. Es wäre ja auch bekloppt einen gelesenen Artikel mit eigenen Worten wiederzugeben. Es geht drum, hier einen Aufhänger für die Diskussion zu haben, nicht so sehr was in den News steht, die hat man ja eh meistens schon auf den anderen Seiten gelesen.
Zitieren
#20

@Denner:
Wenn man eine Quelle angibt (via...j dann ist es kein kopieren mehr, sondern ein Zitat.


Bei einer Doktorarbeit ist zitieren auch erlaubt und bei richtiger Anwendung vollkommen normal.)
Ein Plagiat / Kopie ist es wenn man die Quelle nicht angibt und/oder nur ein Paar Wörter abändert.
Das ist dann nämlich ziemlicher Scheiss und peinlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste