Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FYI: Beste deutschsprachige Seite mit Tipps zu GratisApps-Aktionen
#1

Hallo,

ich surfe seit Langem schon regelmäßig auf Rossaus Seite mit Tipps zu Gratisaktionen im AppStore vorbei und konnte dort auch schon reichlich tolle Apps finden. Da vermutlich viele diese Seite noch nicht kennen, weise ich jetzt mal mit diesem Thread darauf hin. Vielleicht hält ein Mod es auch für eine gute Idee, den Thread oben anzupinnen Zwinkern



Auf besonders gute Apps darf auch gerne gesondert noch mal aufmerksam gemacht werden Smiley
Zitieren
#2

Besser spät als nie. Top-Seite, danke für den Tip.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#3

Habe die Seite zwar schon bei Deinem ersten Post gebrandtmarkt, aber dank des repost, gerade noch mal reingeschaut. Und?

Cam Pro 2 ist heute kostenlos! Schnell holen gehen...
Zitieren
#4

@Denner

Ich schaue mittlerweile auch fast täglich rein, trotz diverser Schnäppchen-Apps auf dem Handy. Die Seite ist einfach schön gemacht und auch sehr informativ.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#5

Ich habe nur noch appzapp pro auf dem handy, weil dort auch die apps der anderen app sucher zu 95% enthalten sind.

Der Nachteil dieser Apps im Gegensatz zu der Seite hier, es ist viel Schrott dabei sind oder blödsinnige Apps.

Ich habe noch keine App gefunden, die quasi nur den guten Stuff listet und wo man z.Bsp. suchen kann nach Themen oder so.
Zitieren
#6

Naja, sieht auch jeder anders. Bei AppZapp gibt es aber jeden Tag "Die heutigen Deals" über deren Blog. Da ist weniger Müll bei. Aber ehrlich gesagt, suche ich immer eine App, wenn ich was brauche und kauf mir nicht einfach so eine App, weil sie günstiger ist und ich sie vielleicht irgendwann mal gebrauchen kann.
Zitieren
#7

@Denner

Ich setze auf AppTicker, vor allem der integrierte Preisalarm ist rekordverdächtig. Dort wird die Preissenkung einer beobachteten App stellenweise schon gepusht bevor es im AppStore geändert ist.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#8

Macht das nicht ehe jede von diesen Apps? Die holen sich das ja nur von der API. Bis der Preis dann überall ankommt, dauert das etwas.
Zitieren
#9

guter tipp!

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren
#10

@gado Danke, da habe ich noch nie so richtig reingeschaut, ich scrolle immer nur durch die Apps, ob was dabei ist, was mich int. könnte.

Nach 15 monaten bin ich langsam auch durch, gibt nicht mehr viel neues, was ich mir als Neuling anschauen könnte.

Ich habe viele apps getestet, wenn sie kostenlos waren, nicht weil sie umsonst waren, sondern ich nicht beurteilen konnte - kann, ob es sinnvolle Apps sind.

Aber die meisten apps sind ja nur abwandlungen von einander und mittlerweile hab ich ja mein grundgerüst an wichtigen apps.

@eXiNFeRiS

Hab ich gleich mal geladen, danke für den Tipp, ist heute sogar kostenlos!
Zitieren
#11

Overview Calendar derzeit gratis!
Zitieren
#12

Goat Simulator momentan gratis  Cowboy
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste