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iOS7 iPhone 5S, ständige neustarts
#1

Hallo zusammen,

habe die oben beschriebene Konfiguration.
Hab seit 7.0.2 das Problem, das das Handy recht häufig neu startet.
Heist, plötzlich merkt man, das alles recht gemächlich
läuft und plötzlich: weißer Bildschim mit dem kleinen Apple.

Hab immer gedacht, mit dem nächsten Update wird's schon besser,
Aber leider bleibt das Dingen auch bei der aktuellen Version bestehen.

Allerdings nur auf dem iPhone nicht auf dem iPadAir.

Hat jemand das selbe Problem, oder noch besser,
weiß jemand Abhilfe?

Grisu113
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#2

schon mal eine Wiederherstellung gemacht und kein Backup eingespielt?
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#3

Bist du jetzt auf 7.0.2 ?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
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#4

Apple Care anrufen, die machen eine Ferndiagnose.
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#5

@deluxestyle
Nein hab ich nicht. Aber was sollte mir das bringen?
Dann hab ich ja das reine OS und kann nix nutzen und somit nicht
Im Alltagsbetrieb testen.

@denner
Nein nein, natürlich aktuell auf 7.0.5 (11B601)
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#6

genau um das geht es ja.
Damit kann man ausschließen, dass es ein Hardwaredefekt ist.
Falls mit "nacktem" iOS auch auftritt, dann liegt es an der Hardware und du musst das iPhone tauschen lassen.
Falls es nicht auftritt, dann musst du alles neu einrichten.
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#7

@deluxestyle Man kann auch Apple Care anrufen, die machen eine Diagnose und wenn es ein Hardwaredefekt ist, wird es gleich getauscht.
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#8

Ok, leuchtet ein.
Das Problem: berufliche Nutzung,
D.h., ich habe nur das WE zum testen!
Diese WE haut schon nicht hin, das wird schwierig.

Die Apple Care Geschichte kann man auch nutzen, wenn
man da nichts abgeschlossen hat ...?
Verstehe ich das wie eine Garantieabteilung ?
Mein eifön ist von t-mobile, aber die können ja nur einschicken,
das kann ich gar nicht brauchen.
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#9

Ein 5s hat auf jedenfall noch Garantie egal ob Apple Care oder nicht.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
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#10

@Grisu113: Egal ob von der Telekom oder wo anders her, melde dich immer direkt bei Apple. Ich habe es auch immer direkt über Apple gemacht und habe alle meine Gerät von der Telekom. Denn der Tausch über Apple geht wesentlich schneller.
Bei einem 5s muss eigentlich auf jeden Fall noch Garantie drauf sein, so alt ist das ja noch nicht.
Wenn du drauf angewiesen bist und es getauscht werden muss, dann kannst auch den Vorabtausch nutzen, dieser kostet allerdings, wenn du keinen ACPP oder Apple Care + hast, 29€ und du bracuhst eine Kreditkarte, da der Austauschbetrag (251,10€) auf der Karte reserviert wird, bis das alte bei Apple ist.
Meine Empfehlung wäre aber als erstes auch ein Restore ohne Backup. Wirst du höchst wahrscheinlich so oder so machen müssen, denn bei mir war es bisher immer so, dass wenn ich egal wegen welchem Problem ich bei Apple angerufen habe, die erste Frage immer war: "Haben sie schon eine Wiederherstellung ohne Backup gemacht?" Und wenn du das verneinst, dann meine die, dass du das bitte machen sollst, bevor es getauscht wird. Wollte es auch schon so tauschen lassen, aber zwei Mitarbeiter hintereinander meinten, man soll vorher die Wiederherstellung machen, vorher veranlassen sie keinen Tausch. Einmal hab ich einfach gemeint: "Ja habe ich gemacht", obwohl es nicht gestimmt hat, dann haben sie den Tausch eingeleitet. Damals gab es aber die Ferndiagnose noch nicht, war zu Zeiten des 3G. Mittlerweile können die ja aber die Ferndiagnose machen des Geräts und da sehen sie auch, ob es vor kurzem Wiederherstellt wurde oder nicht, aber eben normal auch, ob ein Hardware-Defekt vorliegt oder nicht. Kannst es trotzdem mal versuchen, vielleicht lassen sie sich darauf ein, wenn du sagst, dass du es eben geschäftlich brauchst. Aber gerade bei so einem Fehler, dass es sich immer wieder Abschaltet liegt ein Software-Fehler nahe und da werden sie vermutlich auf eine Wiederherstellung bestehen.
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#11

Guten Morgen.
Das war ausführlich, danke.

Ich war schon länger nicht mehr hier im Forum, klappte ja alles.
Und wenn, dann habe ich mir nur die News durchgelesen,
darum habe ich von einer Ferndiagnose noch gar nichts gehört.

Aber ich denke mal, das geht nur nach vorheriger Zustimmung ?!?
Oder können die das immer?
Dann sollte man auch besser keinen JB drauf haben denke ich mir,
sonst sind die bestimmt etwas angepieselt. :-)

Vielleicht bekommen ich dieses Wochenende ja schon mal eine Wiederherstellung
hin. Dann kann ich mir ja erst einmal die wichtigsten Sachen aus der Cloud holen..

Ok, Leute ich danke euch nochmal,
denke das bekomme ich hin, nur halt leider nicht so zeitnah,
das ich hier ein Ergebnisse posten kann.

Die Nummer des AppleCareCenters gibt es bestimmt auf apple.com ?!

Vielen Dank
Grisu113
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#12

@Grisu113
0800 6645451
Hier bist du richtig wenn du anrufen möchtest
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#13

Super,
danke dir.
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#14

@Grisu113: Auch wenn du erst später dazu kommst, kannst ja trotzdem hier posten, wie es ausging bzw. was Apple gemacht hat, dass hilft eventuell jemandem weiter, wenn einer in Zukunft das gleiche Problem hat und deinen Thread über die Suche findet.
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#15

Hätte ich ja fast vergessen,
die Rückmeldung:

Also ich konnte mangels Zeit leider keine eurer super Tipps testen.
hinzu kam dann noch, das kurz nach dem Post die 7.0.6 erschien.

Mit dem Update hatte sich das Problem nahezu erledigt,
jetzt passiert mir das vielleicht alle zwei bis drei Wochen mal.

Der ganze Spass dauert dann ja auch nur gefühlte 10-15sec., undramatisch.

Aber ihr seit trotzdem cool.

iszene LOL ·hier wird sie geholfen! Cool
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